Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Ich war heute bei PhoneAs in Hannover.
    o2 K700i mit der RAE033 updaten lassen.

Super Service sag ich nur.
    Echt nette leute! Keine Rechnung! ~ 15 Minuten Wartezeit (man konnte im Laden in der Sitzecke sitzen)! Und es gab lecker Lebkuchen! :D

• Hi,

Mobilcom Kiefer in Karlsruhe sind umgezogen.

Neue Adresse :

Mobilcom Kiefer GmbH
    Ostendorfstrasse 4-6
    76199 Karlsruhe

Fon: +49 721 981350 Fax: +49 721 9813535

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag

8 bis 18 Uhr

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Tach,

_dug Potsdam Bahnhofspassagen
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam
    fon (0331) 2 33 69 90
    fax (0331) 2 33 69 99
    http://www.dug.de

Der Shop repariert schon seit einigen Jahren Nokia und Siemens, seit einigen Wochen machen die auch SonyEricsson und Samsung

tatsu

• Service Point Krefeld

Der Service Point in Krefeld :

D2 Shop Ignition
    Kölner Str.538
    47807 Krefeld
    Tel: 02151 / 938 200
    Fax: 02151 / 938 202

wurde ausgelagert.

Der vergrößerte Service Point befindet sich nun:

Ignition OnlineShop GmbH
    Kölner Straße 531 (Parkplatz des PLUS-Supermarkt)
    47807 Krefeld

Tel.: 02151 30 22 92
    Fax: 02151 30 22 98

• Kann es sein, dass es das Service Center Forster (München, Elisabethstr.) nicht mehr gibt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 91301 Forchheim

Hi,

weiß jetzt nicht, ob man das so posten darf?! Sind ja Firmenanschriften, fallen nicht unter Datenschutz.

Hatte gestern vergeblich versucht, in Erlangen einen ServicePoint zu finden, da die Liste hier nur Nürnberg ausgespuckt hatte. Im eplus+ Shop wurde ich dann *indirekt* fündig.

Mir wurde ein Kärtchen mit den Kontakten für die SonyEricsson Herstellergarantie (Stand 01/05) übergeben.

Neben dem schon hier aufgeführten Dialog Telecom Nürnberg war noch eine weitere Adresse vermerkt, anscheinend aber NUR für Firmware/Software:

===> Software:

Forchheim

Hifi Extra
    Hainbrunnenstr. 2
    91301 Forchheim
    Tel: 09191-975025

Auf der HP des Geschäftes steht allerdings eine andere Telefonnummer: 09191-66222 *wunder*

ich war da, das alles ging in weniger als 20min über die Bühne, ausgesprochen freundlich, regelrecht beängstigend nett ;) fehlte nur noch Kaffee & Kuchen *g*

Habe R2AE033 aufgespielt bekommen, upgedated von vorher R2L001. SonyEricsson K700i.

Die Rechnung hatte ich dabei, brauchte ich aber nicht. Er könne das anhand der Seriennummer sehen, ob noch Garantie drauf ist (naja, soooo alt sind die SE k700i ja nun wirklich auch nicht *sfg*). Aber er wollte den "Fehler" wissen, warum ich unbedingt eine neue Software will. Da ich immer Tonaussetzer alle paar Sekunden während des Gesprächs hatte, und ich gehört hatte, eine neue FW solle dies abstellen können, hat er den Grund eines Updates eingesehen. Hat nur noch gefragt, wo ich das gekauft habe und wann und meinte dann, dass das wohl schon länger da auf dem Lager lag.

Dieses Geschäft hat noch eine Filiale in 91052 Erlangen und 91320 Ebermannstadt, aber ob die auch updaten, das hat mir der eplus+ Verkäufer verschwiegen:

http://www.hifi-extra.de

RTFM! ... auch Arroganz setzt ein gewisses
    Maß an Intelligenz voraus

• Hi,

kennt wer nen Service Point, die mein K700i flashen können und der entweder

in oder um Regensburg
    in oder um Landshut
    in oder um Ingolstadt

ist?

Oder ist wirklich München die "nächste Adresse"?!? (ca. 100km)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!