Hi ich such auch ganz dringend ein SP in Potsdam.
Kann es denn sein, dass wir im Osten so benachteiligt werden??
Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]
- Eckoman
- Geschlossen
-
-
-
Kennt jemand einen Servicepoint im Raum Zwickau Reichenbach
MfG BlasterX
-
SP für Duisburg, Mülheim
In Duisburg-Buchholz habe ich heute ein Software-Update für mein T610 machen können.
Und zwar bei:
H.A.S. Kommunikationssysteme
Düsseldorfer Landstr. 147
47249 Duisburg
Tel. 0203 / 798 18 61Öffnungszeiten: 9 bis 13 und 14.30 bis 18 Uhr (?, besser vorher nachfragen)
Parken direkt vor dem Haus oder ein paar Meter weiter auf dem Lidl-Parkplatz, ebenfalls an der Düsseldorfer Landstr.
Zum Service: Rechnung wollte die Dame nicht sehen, Updates wären kostenlos meinte sie :top:
Voranmeldung ist nicht nötig, einfach vorbei kommen und Handy abgeben. Dauert die obligatorischen 20 Minuten und fertig.
Fazit: Schnell und unkompliziert! :top:
Nur zu empfehlen.
-
Das find ich gut das es Dir so ergangen ist !!!
Aber:Ich kann diese erfahrung von Dir nicht Bestätigen !!
Als ich mit meinem P800 nach vorheriger Terminvereinbarung in dem Laden auftauchte musste ich erst noch 45 Minuten warten !
Dann nahm ein Herr mein Handy und nach 30 Minuten kam dieser zurück und meinte mein Handy sei defekt und müsste repariert werden !!
Mann könne keine neue Firmware aufspielen...irgendetwas sei mit dem Port defekt!
Er fragte mich ob er einen Kostenvoranschlag machen solle.....
Ich verließ den laden weil ich plötzlich so ein seltsames gefühl hatte....zum Glück!
Ich laß dann in diesem Spitzenforum von einem Laden in Krefeld!!
Der Laden Namens IGNITION !!!
Das ist vielleicht ein laden !! Selten ein so klasse laden gesehen-die die schon mal da waren wissen was ich meine....
Die Nette Dame nahm mir mein Handy quasi aus der hand und spielte mal eben die neue Firmware auf!!! Ohne irgendein Problem....
Das nenne ich dann Problemlos.......
Einfach super der laden !! Da lohnt sich der weiteste weg !!
Das hier spiegelt natürlich nur meine persöhnliche meinung wieder... :mad: -
bitte mal updaten:
Technik-Service GmbH
Wachsmuthstraße 8-10
04229 Leipzig
Tel: 0341 / 425 05 91Telefonnummer stimmt nicht. Richtig ist: 0341 2304624
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr
d@niel
-
Moin,
ich weiß jetzt nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber ein Update für das K700 macht in Hamburg auch der VF-Shop in der Kollaustraße.Kollaustraße 67 - 69
22529 Hamburg
Tel.: 040/554908-0
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:30 - 19:00
SA 10:00 - 15:00Hat super geklappt.
Ingo
-
Microphone in Bremen-Vegesack ist wirklich ein empfehlenswerter Laden... Liegt zwar leider ziemlich außerhalb, der Mann am Tresen scheint aber zu wissen was er sagt.
-
Ich suche nen guten SP POINT in Mannheim kann mir da jemand ne gute Adresse nennen ? danke ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MR.T
Ich suche nen guten SP POINT in Mannheim kann mir da jemand ne gute Adresse nennen ? danke ! :top:Hattest Du keinen Bock zum Lesen? Steht doch gleich im ersten Thread ne Adresse. An 35. Stelle!
-
DAs Problem bei den Adresslisten auf der ersten Seite ist, dass sie nicht mehr aktualisert werden, und somit es nicht sicher ist, ob diese Adresse noch wirklich ein SP ist!
U.U. koennte ja ein Admin den threadtitel einmal aendern!?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!