Hi,
ich habe in der Liste am Anfang leider nix gefunden und will jetzt keine 44 Seiten durchlesen.
Kennt jemand einen Händler, der SW-Updates macht, in der Nähe von Freiburg i.B. bzw. Villingen-Schwenningen?
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe in der Liste am Anfang leider nix gefunden und will jetzt keine 44 Seiten durchlesen.
Kennt jemand einen Händler, der SW-Updates macht, in der Nähe von Freiburg i.B. bzw. Villingen-Schwenningen?
cu Illuminatus
Habe heute mal mein T630 (O²) uppen lassen.
Aktueller SW-Stand R6C005
Ninja6
Habe gerade von Sony-Ericsson den folgenden Service-Point genannt bekommen:
35390 Giessen
TS-Mechanical
Seltersweg 6
0641-96611494
Zwei Updates fuer Oesterreich (falls es jemanden interessiert, denn die Liste wird ja leider nicht mehr aktualisiert und ueberarbeitet)
Teleservice in Klosterneuburg Inkustr. ist seit August geschlossen!
GSM-Europhone Wien Heiligenstaedterstr. reparieert nur noch bei vorliegender Rechnung innerhalb der Garantiezeit kostenlos!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Für alle aus Raum Halle/Saale.
ERIDO IT Service
Inh. Kai Schmidt
Hohe Straße 6
06132 Halle
Telefon: 0345 7778378
Telefax: 0345 7778379
E-Mail: info@ERIDO.de
Web: http://www.erido.de
Hab da mein K700 vor 3 Wochen updaten lassen.
Erstklassiger Service :top: :top:
War heute in Tuttlingen
IT-Center
Bahnhofstraße 11
78532 Tuttlingen
Tel.:07461 - 96616-0
Fax:07461 - 96616-16
Super Nett, Super Schnell, und gleich die R2L für mein O2 gebrandmarktes K700i bekommen. Die Updaten übrigends sogut wie jedes Handy, ob Nokia, Siemens oder Konsorten
An alle (Ober-)Franken hier im Forum:
Mobilfunk Herbig in Bamberg führt keine Updates mehr durch.
Für Handys der Marken Nokia, Samsung, Sony-Ericsson und Siemens kann man sich ab jetzt an die Firma Bi-Log wenden. Ihr untergliedert ist die Firma "Handydoc".
Einfach vorher Termin vereinbaren (siehe Telefon) und Handy vorbeibringen. Serviceerfahrung und Kompetenz bisher: top!
BI-LOG AG
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
Tel.: 0951/6050-0
Sehr Wichtig!!!
Der österreichische SP
Kapsch Business Com AG
Wienerbergstr. 53
A-1121 Wien
Tel: 01 / 81 18 80
bietet keine Updates für SonyEricsson-Handy´s an!
und
der österreichische FlashPoint
Comtronic
Getreidemarkt 14-16
A-1010 Wien
Tel: 01 / 587 44 77
bietet garkeine Updates an!
k.A. vom Leben
altobelli (ein wenig spät):
meinte das R520s :P, und bis jetzt hatten alle Geräte bis auf das R310s Garantie - wurden aber alle repariert bzw. komplett ausgetauscht.
Die offiziellen Kosten für Oberschalen etc. findest du in der Preisliste auf w-support.com - bei mir haben die das beim P900 für 0€ gemacht
Was ist denn die aktuelle Soft fürs K700i? R2L ? Kommt in absehbarer Zeit ne neue raus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!