Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Nochmal der Tipp: Nehmt w-support.com


    Märchen von mehreren Wochen Reparaturzeit sind einfach nur just that - Legends.


    Hab schon jede Menge Handys eingeschickt (T68,Hai,R510,R380,P900) eingeschickt und keines war länger als 4 Tage unterwegs.
    In einigen Fällen wurde das Handy gegen ein refurbished Modell getauscht.


    Mein P900 hab ich vorletzten Sonntag hingeschickt, kam am Dienstag mit neuer Oberschale, neuer Software und funktionierendem Jogdial (war defekt) zurück.


    Hat mich lediglich die Versandkosten und ein paar Nerven (Angst das es die Post verschlampt) gekostet - glaube kaum, dass mir ein normaler Servicepoint eine neue Oberschale etc. kostenlos draufgeschraubt hätte - bei knapp 40 € für eine Oberschale etc. kann man w-support.com wirklich nur absolut empfehlen und auch den neuen Sony Ericsson Jüngern würde ich das ans Herz legen ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Funk Altemöller
    Pagenstecherstraße 69


    49090 Osnabrück
    Tel.: 0541-66906-0
    Fax: 0541-66906-50
    URL: http://www.funk-altemoeller.de
    Mo.-Fr.: 8.00h - 18.00h (Sa. geschlossen!)


    +Updates im ersten Jahr bei Vorlage der Rechnung kostenlos
    +Updates gehen ohne zu 99% ohne Termin
    +Updates möglich wenn Handy bis 17h dort ist


    -Fr. Altemöller (ältere Dame) nicht sehr freundlich
    -weitergehende Fragen werden meist mit einem :confused: zurückgewiesen
    -haben mein K700i geschrotten, musste zu w-support eingeschickt werden


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Und auch hier mein Senf dazu...
    Bin so begeistert von w-support.com in 09232 Hartmannsdorf.
    Mein SE K700i wurde am Freitag mittag abgeholt und ist heute morgen (Dienstag) per Postversand wieder da.
    Da mein Handy ein Softwareproblem hatte, wurde mir dieser Weg von SE/// per 0180....Service Nummer angeboten.


    Alles funktioniert einwandfrei. Und wie heißt es so schön, hab nicht eine müde Mark (oder Euro) dazubezahlt.


    Hatte früher mal ein ähnliches Problem mit Nokia, das hatte vierzehn Tage gedauert, bis mein Handy (6310i) wieder da war.

  • w-support.com


    Hallo,
    ja, ich bin auch sehr zufrieden mit w-support.com. Bei meinem K700i ging die ganze linken Tasten nicht mehr zu drücken. Es kam zwar Reaktion, aber die Tasten gingen halt nicht runter... :confused: Nachdem mir sie SE-Hotline zunächst in Mönchengladbach einen Servicepoint (Woizik Elektronik) genannt hatte, der aber auch nach 2 Wochen nicht in der Lage war Ersatzteile am Start zu bringen, habe ich letzte Woche Mittwoch noch mal bei der 0180er SE-Hotline angerufen. Der (freundliche) Mensch am anderen Ende hat dann von sich aus den Vorschlag gemacht, das Gerät direkt zu reparieren. Ich konnte wählen ob ich es selber per Post schicken wollte, was mich die Versandkosten gekostet hätte, oder aber die holen es kostenfrei bei mir ab. Nachteil: die können nicht sagen wann der Paketdienst kommt, kann zwischen 0800 und 1800 Uhr am nächsten Tag sein. Hab mich dann für letzteres entschieden und der Paketdienst kam dann schon Donnerstag mittag. Am Freitag dann konnte ich auf der Seite von w-support schon sehen, das die es erhalten haben und es reparieren. Am Montag abend dann als Status repariert und auf den Weg zurück zum Kunden. Heute Morgen war es dann wieder hier, funktioniert wieder, die neuste Firmware wurde auch drauf gespielt. Wurde ich aber auch vorher drauf hingewiesen.
    Also, sein K700 bei w.support reparieren zu lassen kann man echt empfehlen. :top: :top: :top:
    Da die ja das täglich machen, meine ich es ist sogar besser als es beim Servicepoint um die Ecke machen der es nur hin- und wieder macht; wenn überhaupt.
    Viele Grüße,
    Scotty

  • Support Cottbus


    So, habe einen neuen Service-Point für Cottbus und Umgebung.


    Mediatronic Kommunikation Richter
    Friedrich-Ebert-Str. 36
    03044 Cottbus
    Tel: (03 55) 3 83 32 00


    Sehr nette und kompetente Leute. Hatten einiges zu tun als ich da war. Hat dennoch nur 30 Minuten gedauert. Kostenlos natürlich.

  • Für alle die in Gera
    und Umgebung in Thüringen wohnen:


    Nokia Shop Gera
    Berliner Straße 147 (im AOK Gebäude)
    07545 Gera
    Tel: +49 365 4211931
    Fax: +49 365 4211933


    Mail: nokia_shop_gera@wdc-gmbh.com
    Web: http://www.wdc-gmbh.com


    Montag - Freitag 9:30 - 13:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 12:00 Uhr




    Sehr freundlich,


    haben mein SE T610 innerhalb einer Stunde kostenlos geupdated!




    MafDe

  • McTristan: Was nimmt w-support denn für das SW-Update eines Gerätes ohne Garantie? Du hattest ja anscheinend schon mehrere Alt-Geräte dort.


    Was kostet das Wechseln der Oberschale dort?


    Und wo hast du das R510 her? :D



    gruß,
    altobelli

  • Hallo,


    da auf meinem T610 die alte R1A Firmware lief, habe ich mich am Freitag, 10.09.04 dazu entschieden bei einem Service Point in Karlsruhe ein Update machen zu lassen.
    Eine frühzeitige Terminvereinbarung ist allerdings notwendig!
    Es dauerte ungewöhnlicherweise über eine Stunde, doch es war erfolgreich. Die aktuelle Firmware ist R6C005 und hat im Vergleich zur R1A sehr viele Bugfixes. Da mein Handy in der Garantiezeit ist, war das Update kostenlos.


    Mir wurde gesagt, dass viele Geräte nicht auf die neuste Software aktualisiert werden können, was hier im Thread schon einmal beschrieben wurde
    Vielleicht liegt es an den Brandings (?) (meins war/ist ohne)


    Die Daten der Firma lauten:
    Mobilcom Kiefer GmbH
    Gartenstrasse 79-81
    76135 Karlsruhe
    Fon: +49 721 981350
    Fax: +49 721 9813535


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag
    8 bis 18 Uhr


    Wichtig
    Ab 1. November 2004 zieht die Firma um,
    die neue Adresse lautet dann:


    Ostendorfstr. 4-6
    79199 Karlsruhe
    -----------


    E-Mail: info@mobilcom-kiefer.de
    Internet: http://www.mobilcom-kiefer.de


    Gruß

  • Update zu:


    D2 Shop Ignition
    Kölner Str.538
    47807 Krefeld
    Tel: 02151 / 938 200
    Fax: 02151 / 938 202



    Zusätzliche Telefonnummer und Adresse, dorthin wurde ich für FW-Updates verwiesen:


    Kölner Str. 531 (bei Plus auf'm Hof)
    02151 / 302 292


    Guter Service, schnell und freundlich.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!