Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Hallo zusammen
    Ich war heute im Ignition Shop in Krefeld....
    Ein soo toller laden...einmalig kann ich nur sagen!!
    Als ich bei uns in Duisburg mein P800 Updaten wollte sagte man mir das mein Handy defekt sei und eine Reparatur nötig wäre.....
    Ich hatte von anfang an ein ungutes gefühl...also heute nach krefeld...
    Allein wie der laden schon eingerichtet ist....so wie man sich halt einen guten laden vorstellt nur noch viiiel besser!
    Naja ruckzuck das handy angeschlossen und das update lief....und ohne probleme hatte ich ungefähr 30-40 minuten ein P800 mit der neusten Software in den Händen.....
    Ich bin wirklich beeindruckt das es doch noch solche spitzen läden gibt!!
    Mein nächtes Handy hole ich auf jeden Fall dort!! :top:

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]



    Dort war ich am Freitag und bin absolut zufrieden. Sind zwar nicht die schnellsten und der Shop hat ein VF-Branding welches schlimmer ist als bei jedem Handy, aber das Softwareupdate für mein T39m wurde sofort gemacht.


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Expert Müller GmbH
    Hochwaldstr. 15
    66663 Merzig
    Tel: 06861 / 9333 - 0


    Von denen bin ich jetzt allerdings geheilt. Zunächst habe ich telefonisch nachgefragt, ob ein Update des K700 bei denen möglich ist. Kein Problem, ich könne es in der Saarlouiser Filliale (Globus) abgeben und könne es dort gegen Ende der Woche (das war Montags) wieder abholen. Also habe ich es noch am gleichen Montag dort abgegen mit dem Wunsch, mein brandingfreies K700 mit mindestens der R2L (ebenfalls brandingfrei) zu updaten.


    Nach einer Woche rief ich dort an und mir wurde gesagt, sie hätten noch keine Freigabe auf die R2L und hätten mein K700 eingeschickt. Nicht schlimm, aber über eine kleine Info hätte ich mich gefreut.


    Heute endlich (nach 2,5 Wochen) kam nun der Anruf, mein Handy könne abgeholt werden. Also rein in den Globus, SIM und Akku rein und Software abgefragt. Immer noch R2A. Mit der Verkäuferin gesprochen, die mir das natürlich nicht glauben wollte. Die hat dann beim Techniker angerufen und bekam die Aukunft, dass eine brandingfreie Software nicht rechtmäßig sei und deshalb nicht gemacht würde. Dabei wollte ich das Teil nicht entbranden lassen, sondern nur stinknormal geupdatet haben. Das wollte weder die Verkäuferin (kann man ihr nicht verdenken) noch der Techniker (dem ich das übel nehme) nicht einsehen und haben mich mit meinem illegalen Anliegen weg geschickt. :flop:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Wer repariert im Raum Düsseldorf / Köln


    Welcher SP repariert denn ein defektes (Tasten lassen sich nicht drücken) K700 im Raum Düsseldorf / Köln / MG?
    Geht das auch, wenn man es woander gekauft hat? Oder kann man das Gerät an SE direkt schicken?

  • Sehr gute Erfahrung beim SP in Telgte


    :top: :top:


    Habe mein K700i wegen eines SW-Updates bei der Fa. Dombrowsky in Telgte abgegeben.


    Habe vorher angerufen und nachgefragt.
    Bereits am Telefon sehr freundlicher guter Service.


    Da es morgens am schnellsten gehen sollte (da weniger Kunden da sind), war ich letzten Mittwoch direkt um 10 Uhr da und um halb 11 schon wieder weg.


    Alles was ich brauchte war ein Garantiebeleg.


    Die Beratung (Bedienung) war sehr gut, freundlich und kompetent.
    Man hat mich direkt gefragt welches Branding ich habe, bzw. welche Version aufgespielt werden soll.


    Die R2L001 war auch nach 30min drauf und der Staub unter meinem Display wurde entfernt (ohne aufforderung).


    Mein QuickShare Aufkleber wird nächste Woche auch noch kostenlos getauscht, der ist nämlich ein wenig angelaufen und das wolle man so nicht lassen.
    (war nur gerade nicht vorrätig)


    Also wie gesagt, ein super, freundlicher und kompetenter Service Partner.


    Übrigens nicht nur für S/// ,sondern auch für Nokia und Siemens.
    Auf der Internetseite findet man auch das restliche umfangreiche Programm der Firma, wobei mir der Handybereich shon sehr zusagte.


    Meine Schwester hat dort ihr Nokia 6230 (Vdf) mit der neusten Software versorgen lassen.
    Keine 20min und Sie war fertig.


    Hier mal die Adresse:


    Dombrowsky GmbH
    Alfred Krupp Straße 3
    48291 Telgte
    Tel.: 02504 9315 0
    @: info@dombrowsky.de
    http://www.dombrowsky.de



    Viel Spass beim testen :top:


    Ufo


    P.S: Falls Ihr fragen zu dem Laden habt könnt ihr auch mir mailen, sonst haben die geöffnet von 8 - 18 Uhr (glaub ich)

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Liege (Belgien)


    Sehr guter SonyEricsson Serviceladen. Software Updates sofort f. 10 Euro

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Für alle aus Bremen und Umzu.


    Hier sind mal gleich 4 UpdatePartner in Bremen direkt. (einer aus Weyhe). Einer wurde schonmal genannt, die anderen muessten neu sein:
    (Firmware-Versionsangaben gelten für das K700i)



    Microphone
    Sagerstr. 3
    28757 Bremen/ Vegesack
    Tel.: 0421 / 658 60 40
    Fax: 0421 / 658 60 44
    Mo-Fr: 10:00 - 18:30
    microphone@t-online.de
    http://www.microphone-bremen.de
    http://www.mobilforce.de
    (sehr nett, kompetent, und auch immer aktuelle Versionen dort. Spielt diese allerdings erst nach Freigabe oder gegen Unterschirft des Kunden aufs Handy. Rechnung nicht vergessen. Kein Termin notwendig. Dauer: ca 1 Std.)


    MB-Comp
    Leester Strasse 68
    28844 Weyhe (Leeste), gegenüber einer Esso-Tankstelle
    Tel.:0421-8062744
    Fax.:0421-8062745
    Mobil: 0173-2448811
    E-Mail: info@mb-comp.de
    Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 - 12:30 und 14:30 - 18.30 Uhr
    (Sehr nett und zuvorkommend. Handy wurde mit Displayfolie wieder Retoure gegeben. Dauer ca. 1 Std. Rechnung nicht vergessen)



    O2 Partner Shop Bremen 2
    Roland Center
    Alter Dorfweg 30-50,
    28259 Bremen
    0421 / 5251000
    (Nett (aber nicht die freundlichsten), aber scheinen etwas dösig zu sein. :D. Dauer des updates: ca 30 min. Leider nur die alt R2A041 version. Eine neuere ist hier derzeit auch nicht zu bekommen. RG nicht vergessen)



    Vodafone Center Bremen
    Stresemannstr. 41
    28207 Bremen
    (Laut SE sollen diese auch O2 Geräte flashen. Laut Verkäufer wollen Sie EUR 39,- dafuer haben. Für mich entschieden zuviel) :flop:


    Soweit Gruss der coolsman.

  • Service in Goslar !


    Seit Juni gibt es einen Service Point für Nokia, Siemens, Sony Ericsson und Samsung in Goslar.


    Cosmophone
    Marktstraße 10
    38640 Goslar
    Tel 0531-21218


    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr. 14:00 bis 18:00 Uhr
    Sa 11:00 bis 15:00 Uhr
    und nach Vereinbarung

  • Hiho.
    Für alle die in Ulm und Umgebung wohnen:


    Südruf Kommunikationstechnik GmbH
    Funkanlagen
    Dieselstraße 14
    89160 Dornstadt
    Tel. 07348/9886-0
    Fax 07348/9886-38
    E-Mail: info@suedruf.de
    http://www.suedruf.de

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!