Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Für alle in Cottbuser Nähe:


    Lausitzer Mobilfunk Center
    A. Müller und F. Müller GbR
    Gewerbeparkstraße 19
    03099 Kolkwitz


    http://www.l-m-c.de/


    Updates (zumindest für SonyEricsson) in der Garantiezeit kostenlos. Aber ebenfalls Service Center für Nokia und Siemens Mobile.

  • Hallo,


    ich hab wirklich ganz fürchterlich geblättert, finde aber keine Servicestelle in Bremervörde oder Umgebung. Gibt es die irgendwo? Postleitzahl ist 27432. Cuxhaven wäre auch noch ok PLZ 27242 (glaube ich).


    Dank im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doris
    Hallo,


    ich hab wirklich ganz fürchterlich geblättert, finde aber keine Servicestelle in Bremervörde oder Umgebung. Gibt es die irgendwo? Postleitzahl ist 27432. Cuxhaven wäre auch noch ok PLZ 27242 (glaube ich).


    Dank im voraus.


    Wenn dir hier keiner antworten sollte, dann kannst du auch mal deinen Händler vor Ort fragen. Irgendwo schicken die ja auch ihre Reparatur-Handys hin, bzw sie wissen eigentlich immer einen nahe gelegenen Service Point (ist sicherlich nicht Praxis die Handys unnötig weit weg zu schicken).

  • Gibt es evtl. einen neue Software für das Z600 ?


    Ein Freund hat heute die R5B001 drauf bekommen !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Kann mir jemand einen guten SP nennen, wo ich mein T68m auf T68i updaten lassen kann, sowie mein P800 und mein P900 einer Garantiereperatur unterziehen lassen kann (alles Zeitversetzt)?


    Sollte auch fix funktionieren (wenigstens das P900 [Jog Dial hängt ab und an, sowie die Klappe ist schief, wenn sie offen steht]).


    Werde die Geräte per Post schicken, also spielt die Entfernung keine Rolle...


    Danke schon mal!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • wohnst du in flensburg (wegen fl)? wenn ja dann fenker autoradio in lübeck ... ansonsten schicke sie doch zu w-support...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wohnst du in flensburg (wegen fl)? wenn ja dann fenker autoradio in lübeck ... ansonsten schicke sie doch zu w-support...


    ne.. wohne nicht in flensburg ;)


    w-support dauert mir immer zu lange. Da sind die Geräte gut und gerne 2 Wochen unterwegs (so zumindest bei meinen letzten Garantiefällen)...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • In Offenburg (Baden) werden bei der Fa. handy.technik neben Sony Ericsson auch Siemens & NOKIA reparaturen gemacht.


    Adresse:


    handy-technik
    Waltersweierweg 5
    77652 Offenburg
    0781-9172600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!