Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Re: Sevicepoint Liste


    War gestern in dem Shop am Mariendorfer Damm


    Muss sagen das ich die Erlebnisse überhaupt nicht bestätigen kann.


    Der Typ war unfreundlich


    Es roch schrecklich nach irgendeiner Dosesuppe


    Er hat es nicht geschafft das Software Update auf mein K700 zu spielen


    Er kannte sich mit dem K700 nicht wirklich aus (hat nichtmal die Kontaktabdeckung ordnungsgemäß abmachen können, bis ichs ihm gezeigt habe)


    Er hat nicht zugegeben das er das Update nicht machen kann, sondern hat irgendwas von individueller SE Codierungen gemurmelt was natürlich Quatsch ist.


    Naja, ich denke das einfach nicht der nette Mitarbeiter da war, trozdem war es ein echt enttäuschendes Erlebnis. Kann ich das Update auch im Sony Center machen lassen ?


    [Bild entfernt, da komplett unangebracht und off topic JP]


  • Wenn man auf den Link klickt kommt nur:

    Zitat

    Not Found
    The requested URL /home\home.html was not found on this server.[/url]


    Der Grund ganz einfach:
    Im Link ist ein Fehler, er muss nicht http://www.engling.de/home\home.html sondern http://www.engling.de/home/home.html lauten, dann kommt man auf die Webseite der Engling GmbH.

    Ciao,
    Claudio

  • Nachtrag:
    Habe eben mal bei Engling in Solingen angerufen und erfahren dass sie zwar noch als Sony Servicepartner gelistet sind aber schon längerer Zeit kein Servivepartner mehr seien. Firmwareupdates werden aber noch durchgeführt, dieser Service kostet aber 29 Euro. :flop:

    Ciao,
    Claudio

  • Hallo hab eine gute nachricht für Leute aus dem Raum Koblenz, Neuwied & Umgebung! :) Hab ein ServicePoint gefunden in Mülheim-Kärlich. Machen Sony Ericcson Firmware Updates in der Garantie Zeit natürlich kostenlos! :D


    Hier die Adresse:


    Protel Telekommunikation GmbH
    Hinter der Jungenstraße 1
    56218 Mülheim-Kärlich


    Tel.-Zentrale: (0261) 92 79 0- 0
    Fax: (0261) 92 79 0- 25
    Service-Hotline: 01805 - 77 68 35
    Email: protel@protel.de



    Gruß
    Murat

  • @ busta_md


    Super, ich bin aus Koblenz und schon seit Wochen auf der Suche nach einem Laden,der mir ein Update machen kann. Dankeschön...

  • Service Point in Süddeutschland


    Als Tipp für all dijenigen, die wie ich einen Service Point im Süden Deutschlands brauchen:


    IT-Center
    Bahnhofstr.11
    78532 Tuttlingen


    Tel: 07461/96616-0

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Kennt jemand eienn service point in der Nähe von Ulm oder einen laden in der Nähe ulms, der ein k700i updaten kann. Tuttlingen ist zwar schon nicht schlecht, aber es sind immer noch über 100 km von Ulm nach Tuttlingen.

    Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

  • ///-SP Ludwig Kommunikationstechnik
    Altenaer Str. 53
    58675 Hemer
    Tel: 02372 / 929 20
    Fax: 02372 / 929 292


    Ich wollte nur ein Update für mein K700i haben. Musste das Handy mehr als 3 Stunden da lassen um gesagt zu bekommen, dass der Techniker kein Zugriff auf den Server hat. Der Techniker wusste noch nicht einmal wie der Akkudeckel aufgeht. :rolleyes:


    Meine Meinung: Lange Wartezeiten, unkompetent! :flop:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hörschelmann KG
    Schwerter Str. 234
    58099 Hagen
    Tel: 02331 / 969 50
    Internet: http://www.mobiltelefonservice.de/


    Hörschelmann macht wieder Updates und das sogar in der Garantiezeit kostenlos. (wie es eigentlich auch sein sollte)


    Meine Meinung: Super schnell, unkomplizeirt, sehr freundliches Personal!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!