Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]



    Existiert nicht mehr, wäre am Freitag dort gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stieg
    Hallo an Alle.
    Gibt es eigentlich einen ServicePoint in der Nähe von Hagen, Iserlohn oder Dortmund wenn möglich mit Tel. Nr.
    Danke :)


    Fermeldetechnik Petri in Lütgendortmund
    unter http://www.Petri kannst Du dir alles selbst raussuchen,

  • Re: Service-Point in München



    Kann ich nur bestätigen, sehr freundlich, T610 um 17:00 gebracht, pünktlich um 18:00 wars fertig. Hab jetzt R6C005 drauf. Mit Rechnung kostenlos.

  • Kann man denn irgendwo in Erfahrung bringen ob die deutsche Software für das K700i schon auf irgendeinem Server drauf ist. So das Die Service Point´s die raufspielen können????


    Einer ne Ahnung?


    Gruß


    Payton

  • Re: Re: Service Point in Karlsruhe (endlich)



    Huiiiiii, da frue ich mich auch schon drauf, als Exil-Freiburger in Karlsruhe!!!
    Allerdings, was mich gewundert habe, als ich SE eine eMail geschriebn habe, mit der Bitte, sie möchten mir doch mitteilen, wo ich FW-Upgrades machen lassen kann, haben die mir den Vodafoneshop in Karlsruhe genannt. Es ist ein original Laden keine Agentur!!! Das komische ist, ich habe gar nicht geschrieben, welches Gerät geschweige denn von wem habe. heisst das jetzt die haben ne EMMA rumstehen???

  • Ich war vor einer Woche beim SP in Karlsruhe (Mobilcom Kiefer) und habe dort mein o2-gebrandetes T610 updaten lassen. Allerdings haben sie mir dann die (uralte) R1L draufgespielt (die davor auch schon drauf war). Als ich mich beschwerte habe, hat der Typ eine Liste mit freigegebenen Firmware-Versionen rausgezogen - dort stand für o2-gebrandete T610 wirklich R1L als aktuelle Version. Allerdings habe ich hier schon von mehreren Leute gelesen, die eine aktuellere Version auf ihr o2-Geräte draufgespielt bekommen haben.


    Das Update ist innnerhalb der Garantie kostenlos, Terminvereinbare notwendig und dauert (momentan noch) einen halben Tag. Allerdings war ich wohl auch einer der ersten, die dort ein SE-Handy hat flashen lassen.

  • Als erstes mal ne doofe Frage. Wie finde ich heraus ob ein Laden ein SP ist oder nicht? Würde mal auf einfach Fragen tippen, lieg ich richtig? ;)


    Dann weiter. Kennt jemand in Heidelberg einen SP der das K700i updaten kann? Hab eins von o2. Es ist ja auch ein o2 Laden in Heidelberg. Werde vielleicht die Tage mal hinfahren und Fragen wie es bei ihnen aussieht. Oder war schon jemand dort und weiß bescheid?


    Grüße Stephan

  • SP in OWL


    Hallo,


    wer kennt noch einen guten SP in OWL (BI, PB, HF, evtl. Raum OS)?


    Telefomatic macht keinen Servie mehr für's K700 - fragt mich nicht warum.... :(


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ein Update für die Liste....


    Habe gerade mit folgenden Laden bzgl. eines FW-Updates telefoniert.


    Engling GmbH
    Beethovenstr. 279
    42655 Solingen


    Aussage war: "Wir sind kein offizieller SE SP und müssen deshalb FW-Updates mit 29 € berechnen."

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • hallo an alle
    ich suche einen service point, der firmware updates für das z600 macht....
    danke im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!