Z600
Aktuelle Software für das Z600 ist: R6C005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z600
Aktuelle Software für das Z600 ist: R6C005
Bitte nicht steinigen, aber dieser Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden, und deshalb meine kleine Frage: kennt jemand einen SP in Dortmund-Bochum-Hattingen? Sollte es hier irgendwo schon stehen, und ich es überlesen haben, sorry
Gibt es schon eine neue SW-Version vom t630?? Ich hab zwar schon ein bißchen gesucht bin aber nicht recht fündig geworden, also sorry wenn ichs überlesen hab.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bitte nicht steinigen, aber dieser Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden, und deshalb meine kleine Frage: kennt jemand einen SP in Dortmund-Bochum-Hattingen? Sollte es hier irgendwo schon stehen, und ich es überlesen haben, sorry
In Gelsenkirchen: Sys-Com Hattinger Str. ist in der Innenstadt
Service Point in Karlsruhe (endlich)
Hallo an alle Karlsruher,
war heute bei Mobilcom Kiefer und habe nochmals nachgefragt, ob sie den keine Updates für Sony /// machen.
Sie sind gerade dabei alles in Angriff zu nehmen in den nächsten 1-2 Wochen kann man endlich auch Sony /// Updates durchführen lassen.
Hier die Adresse + Tel.Nr.
Mobilcom Kiefer GmbH Gartenstrasse 79-81 76135 Karlsruhe
Fon: +49 721 981350 Fax: +49 721 9813535
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8 bis 18 Uhr
Gruß
Marcus
Gibt es eigentlich einen ServicePoint in Hamburg?
Super danke!!!
Hallo an Alle.
Gibt es eigentlich einen ServicePoint in der Nähe von Hagen, Iserlohn oder Dortmund wenn möglich mit Tel. Nr.
Danke
Re: Service Point in Karlsruhe (endlich)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mms2050
Hallo an alle Karlsruher,
war heute bei Mobilcom Kiefer und habe nochmals nachgefragt, ob sie den keine Updates für Sony /// machen.
Sie sind gerade dabei alles in Angriff zu nehmen in den nächsten 1-2 Wochen kann man endlich auch Sony /// Updates durchführen lassen.
Hier die Adresse + Tel.Nr.
Mobilcom Kiefer GmbH Gartenstrasse 79-81 76135 Karlsruhe
Fon: +49 721 981350 Fax: +49 721 9813535
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8 bis 18 Uhr
Gruß
Marcus
..danke.. auch wenn ich Freiburger bin..
..sagst bescheid, wenns los geht, bzw. Du dort erfolgreich aktualisiert hast ?
..dann setz ich mich ins Auto und ab gehts.. nach Karlsruhe.. viel näher als Stuttgart. :top:
hold us uptodate..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!