Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Du kannst zu jedem SP gehen, IMHO bis zu 2 Jahre nach Kaufdatum gibts auch kostenlose updates :top:


    Womit wir wieder beim Thema Gewährleistung / Garantie sind.


    Offiziell hast du Pech gehabt,aber bei einem kulanten SP....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Womit wir wieder beim Thema Gewährleistung / Garantie sind.


    Offiziell hast du Pech gehabt,aber bei einem kulanten SP....


    Gruß bungee1


    Erstmal vielen Dank für eure Antwort!


    Also wenn ich das richtig verstehe, dann ist 1 Jahr umsonst und danach ist Kulanz?
    1) Wo finde ich denn in Köln oder Umgebung einen kulanten Servicepoint? Klar 5 oder 10 EUR würde ich in die Kaffeekasse tun, aber 15-20 EUR finde ich schon viel, oder?
    2) Kann jeder SP ein T-Mobile T68i updaten?
    3) Generell, kann auch T-Mobile updaten? Sind die kulant? Geht das vor Ort? Vodafon macht das doch mancherorts.


    Vielen vielen Dank


    Gruß
    magnum80

  • War gestern etwas kurz angebunden:


    Also,du hast 1 Jahr Garantie bei Ericsson,für die der Hersteller mit seinen SP´s da ist.


    2 Jahre Gewährleistung hast du als Anspruch,dafür ist der verkaufende Händler zuständig. Ist dein Gerät also bei T-Mobile binnen dieser 2 Jahresfrist gekauft ist T-Mobile dein Ansprechpartner für eine Reparatur auf Gewährleistung.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    ServicePointliste: Geändert von Eckoman am 16.03.2004 um 12:28


    Die Liste könnte mal wieder aktualisiert werden... :D

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Habe heute mein Telefon flashen lassen bei der Firma:


    A-Team Mobilfunk-Concept GmbH
    Lichtstr. 28
    50825 Köln


    Tel: 0221 / 546 52 20
    Fax: 0221 / 546 52 21
    email: a-team-gmbh@gmx.de





    Habe die Firma über die S///-Customer Care-Line gennant bekommen.


    Kurz vorher dort angerufen und bescheid bekommen, dass ich bis 17:00 vorbeikommen kann. Für die Updates hiess es am Telefon sollte ich eine Stunde Zeit mit brinegn.


    Im Shop selbst, wurde mir sehr freundlich geholfen. Handy abgegeben und eine Stunde später war alles fertig.


    Ein Lichtblick in der S///-Service-Wüste Köln


    Grüße


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    Die Liste könnte mal wieder aktualisiert werden... :D


    Besonders bzgl. der aktuellen Firmewarez. :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Service Point SCHWEIZ


    Weiss irgend jemand, wo es in der Schweiz Service Points hat, die ein Softwareupdate vom Handy vornehmen könnten?


  • Das kann ich nur 100%ig unterschreiben: Ich war heute morgen um kurz vor 9h dort um mein T610 und P800 updaten zu lassen - um kurz nach halb 10h war ich wieder glücklich draussen. Sehr professionell und sehr freundlich. Und das komplett umsonst :top:

  • Weiss jemand wo ich mein T630 im Raum Cottbus-Dresden brandingfrei flashen kann?habe im Moment die T-Mobile Software drauf und das stört mich bissl :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!