Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Re: Service Point Nürnberg




    Auch SW-Updates bei R520m ?

  • Re: Service Point Nürnberg




    kosten sw updates was, wenn ich o2 kunde bin?

  • SW-Updates kosten auch für O2 Kunden nichts. Einfach Garantienachweis mitbringen.



    Ob wir R520 oder andere ältere Modelle flashen kann ich erst morgen mitteilen.


    Aus dem FF kann ich jetzt nur sagen,dass wir auf alle Fälle ab T68 SW-Updates durchführen können.
    Kann morgen aber genauere Angaben machen



    Gruss Michael

  • das ist ne tolle sache, muss man sich erst vorher anmelden, oder reicht wenn man einfach vorbeikommt?

  • Ne brauchst dich nicht anzumelden. Einfach vorbei kommen. Dauert im Normalfall maximal ne Stunde, je nachdem wie viel zu machen ist.


    Bieten den Service für alle Sony Ericsson Handys ab dem T68i an.
    Leider nicht für ältere Modelle wie dem R520.


    Gruss Michael

  • wieso kann man die Firmware eigentlich nicht selbst über den PC updaten, wie das bei anderen Geräten eigentlich üblich ist?

  • Bei welchen Geräten kannst du denn von zu hause aus ein SW-Update aufspielen.


    Bei Nokia brauchst die Flash-Adapter
    Bei SonyEricsson brauchste EMMA
    Bei Siemens den Bootadapter


    Bei den anderen ist es noch schwieriger.


    Gruss Michael

  • Firmware Update


    Hallo!


    Ich habe ein gebrauchtes T68i mit T-Mobile Branding gekauft. Leider ist meine 1-Jahres Garantie gerade 2 Monate abgelaufen.


    Kostet mich jetzt ein Update etwas? Oder kann man 2 Jahre lang ein kostenloses Update bekommen?


    Kann ich mit dem T68i zu jedem ServicePoint gehen? Oder muss ich zu T-Mobile gehen, auch wenn ich selber gar kein T-Mobile Kunde bin, wenn ja kostet es da etwas?


    Welchen Servicepoint gibt es denn eigentlich in Köln noch, wo Cologne Phone weg ist?


    Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.


    Grüße
    magnum80

  • Du kannst zu jedem SP gehen, IMHO bis zu 2 Jahre nach Kaufdatum gibts auch kostenlose updates :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!