Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • 1) Ein gebrandetes Geraet darf Dir von keinem Offiziellen SP entbrandet werden!
    2) Hast Du ein entbrandetes Geraet, dann wird dieses beim Update in einem SP durch EMMA als gebrandetes Geraet erkannt und entweder wird Dir automatisch wieder ein branding drauf gespielt oder Du bekommst Aerger.


    Viel SPass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Branding


    Hallo!
    Gibt es gesetzliche Bestimmungen das man die Brandings nicht entfernen darf?Es gibt ja genügend Firmen die das offiziell machen!
    Wenn das schon diskutiert wurde, verzeiht mir!
    Bis dann,
    handywerkstatt

    ***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

  • Kann ich mir net vorstellen, aber jene Firmen verwenden dann wahrscheinlich net EMMA (was immer das auch ist) sondern den Twister oder GriffinBox oder ähnliches. Denk ich mal.

  • Wenn Ihr beiden die Suche zum Thema entbranden anwerft, werdet Ihr eine Menge threads zu diesem Punkt finden.
    Ich denke, dass hier nicht noch einmal eine Diskussion zum Thema Branding aufkommen muss und bitte Euch einfach einmal einen anderen (schon vorhandenen) thread fuer diese Fragen zu benutzen! Uebrigens ist das Thema entbranden hier im Forum aeusserst ungern gesehen bzw. Tabu!


    Ach ja EMMA ist der S///-Server von dem die Updates gezogen werden.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Offizieller Service Point


    Isomedia
    Mörikestr. 67
    D-70199 Stuttgart


    Tel.: +49 711 96666 - 610 eMail: info@isomedia.de
    Fax: +49 711 96666 - 612 www: http://www.isomedia.de


    Einen Tag vorher bei Isomedia angerufen.. von Freiburg aus hingefahren.. Software kostenlos in 30min auf das P900 aufspielen (Tabuthema entbranden) lassen.. von der Firma und den Angestellten positiv überrascht... absolut stylisch der "Laden"...

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Ich bin dringend auf der Suche nach einem Service Point im Raum Köln. Kennt jemand einen Service Partner? Ich habe ein T610 das immer, sobald irgendein Ton erklingt, anfängt zu rauschen!!! Bitte PN...
    DANKE EUCH

  • Einige Beiträge über diesem ist doch der in Euskirchen.


    Das ist doch auch nicht weit von Köln weg.


    Oder schicks halt hin.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich suche einen Service Point in Lüneburg oder Umgebung.
    Auf den Seiten von Sony Ericsson finde ich leider überhaupt keine Händler Adressen.


    THX

  • ..ich hab bei Sony Ericsson angerufen und mir den nächsten SP mitteilen lassen..


    ..der war so knapp 230 KM entfernt.. aber es hat sich gelohnt :top:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!