Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • nochmal ein Lob auf W-Support:


    am 27.02. hab ich mein HBH-60 (ohne alles) weggeschickt, mit ungenügenden Empfangsleistungen und immer mieser werdender Sprachqualität - heute, nichtmal eine Woche später, ist ein Ersatzgeräte gekommen, in HBH-65 mit komplettem Zubehör! Sehr erfreulich!


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Servicepoint in Rastatt


    Hi leute hatte diese Woche mein T610 im Octomedia Markt in Rastatt, und bin durchwegs zufrieden. Einfach das Handy abgeben und am nächsten Tag ab vier wieder abholen, und sogar die persönlichen Einstellungen und das Telefonbuch sind noch vorhanden. (Ehrlich, ich wollte es erst auch nicht glauben)


    Also hier die Adresse:


    Octomedia
    im Wöhr 6
    76437 Rastatt


    Telefon: 07222-9020-0


    Fax: 07222-9020-50


    e-mail: vertrieb@octomedia.de




    Gruß
    Suschi

  • Hallo Leuts
    War heute auch bei Petri in Dortmund (http://www.petri.de) und hab ein T610 Firmware Update gemacht. Ist super abgelaufen. :top: Das Handy ist jetzt auch ein ganzes stück flotter :) und dass Update ist nicht nur für T-Mobile Kunden umsonst (vorrausgesetzt Rechnung ist dabei).
    Übrigens fehlt der Hinweis auf Petri noch in der Liste auf der ersten Seite.
    Ausserdem könnte Eckoman Vodafone am Walmarkt hier im Dortmunder Indupark in die Liste der schwarzen Schafe einfügen, denn die Typen da verlangen ganze 15 euro für ein Update!! :flop:


    Hier nochmal die Adresse von Petri:


    Fernmeldetechnik Petri
    Provinzialstr. 86
    44388 Dortmund
    Telefon: 0231 / 63 40 30
    Telefon: 0231 / 63 63 77
    http://www.petri.de


    Und von Vodafone:


    Vodafone D2 Shop im Walmarkt
    Wulfshofstr. 4-6
    44149 Dortmund
    Tel.: 0231-9698340

  • Habe grade bei ----> Hilltronic GmbH
    Eiffestr.420 | 20537 Hamburg
    T: 040/2369426 | F: 040/2369248
    Angerufen machen KOSTENLOS ein Update und Entbranding , kannst sogar per Post Hinsenden (auch andere Marken Nokia Siemens etc) super nette Leute !
    Tja es gibt doch noch Leute die was KOSTENLOS machen!!
    MFG. Jan

  • Vielleicht für alle aus dem Raum Hof, Plauen, Oelsnitz interessant. Der T-Punkt im Globus Einkaufszentrum, Weischlitz macht jetzt auch Reparaturen/Softwareupdates für Sony Ericsson. Während der Garantiezeit ist das Softwareupdate kostenfrei, danach 9,00€. Datensicherung kann extra beauftragt werden, 9,00€.


    Habe da gestern mein P800 updaten lassen.

  • Ich möchte aus gegebenen Anlaß die


    Fa. w-support.com loben!



    Ich hatte mein Gerät zum Update am Montag 8.3.04. abgesandt und habe es heute, Mittwoch, den 10.3.04 schon zurückbekommen.



    Das Update ist natürlich kostenlos!



    Insofern ist w-support.com eine wirklich gute Alternative für diejenigen, die keinen Servicepoint in der Nähe haben.


  • Da hatte ich heute ne Absage, wolte P800, 1 Monat alt updaten lassen, Antwort: Keine Garantieupdates, kostet 25 Euro... Schade, wäre gleich um die Ecke gewesen, so muß ich dann doch bis zum Mariendorfer Damm...

    Gruß
    berlibaerchen

  • Service in Euskirchen


    Hallo!


    Vielleicht dürfen wir uns hier mal vorstellen:
    Wir sind Service-Partner für SonyEricsson, Nokia, Siemens, Samsung und Motorola!
    Wir machen nicht nur Softwareupdates sondern auch Reparaturen! Softwareupdates für diese Hersteller sind innerhalb der Garantiezeit natürlich kostenlos! Nach der Garantiezeit kosten Softwareupdates 15EURO! Bei uns können Sie auf die Reparatur warten und das Gerät sofort repariert mitnehmen! Wir haben immer alle gängigen Ersatzteile für alle Mobiltelefone der genannten Hersteller vorrätig! Ihr könnt uns die Reparaturen auch zusenden: Auf unserer Homepage( http://www.die-handywerkstatt.de ), die allerdings noch im Aufbau steht, findet Ihr einen Reparaturauftrag!


    Ihr findet uns unter folgender Adresse:
    vodafone shop euskirchen
    marco gleißner mobilfunk
    neustrasse 46
    53879 euskirchen
    fon.: 0 22 51 . 33 90
    fax.: 0 22 51 . 92 95 97
    die-handywerkstatt@vodafone.de
    http://www.die-handywerkstatt.de
    Vielen Dank und bis Bald!


    PS. "Wenn´s nicht geht, geht´s zu uns"

    ***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

  • Hat jemand Erfahrung wie die ServicePartner mit gebrandeten Modellen umgehen bzw. ob ein entbranden funktioniert bzw. ob auch ein entbrandetes Modell geupdatet wird?


    Konkret gehts mir um einen SP in der Nähe von Deggendorf/Landshut/Straubing.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!