Nein, dass kann nur w-support! Habe ich selbst vor einem Jahr schon heraussfinden muessen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, dass kann nur w-support! Habe ich selbst vor einem Jahr schon heraussfinden muessen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hi.
Wie kann ich eigentlich herausfinden, welcher Händler in meiner Gegend (Vorarlberg/Österreich) SW-Updates macht ???
Früher gings immer über die Sony///-HP und dann ein Häckchen bei ServiceCenter und Flashpoints(welche Updates ausführen). Nur dies fehlt jetzt.
In der Beschreibung stehts noch drin (Wartung und Reparatur), aber in der Händlersuche fehlts leider.
Thx,
Rolf
Auf der ersten Seite dieses threads! Da ist auch eine Liste mit SPs aus Oesterreich! Vorsichtshalber aber vor dem hindackeln erst mal anrufen ob die wirklich ein SP sind!
Wenn da nichts dabei ist evtl. mal die S///-Hotline anrufen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Danke, jetzt hab ichs auch (er)lesen können
Hi!
Habe einen Service-Point zum Einpflegen in die Liste:
O2 City Phone Store
Heinrichstr.81
36037 Fulda
Tel.: 0661 25030640
Fax: 0661 25030642
Ich war bei denen und kann folgendes sagen:
Freundliches, junges und engagiertes Personal. Ich brachte mein SE P800 am 23.12. dort zu einem Firmware-Update vorbei. Die Hiobsbotschaft kam sofort: "Ich weis nicht, ob wir das heute noch schaffen, eventuell ist das Mobile erst am 29.12.2003 wieder abholbereit..." Hab es dann einfach dagelassen und nach 2 Stunden nochmal kurz nachgefragt und siehe da: Alles fertig und funktioniert wunderbar. dazu kann ich nur sagen: Super Service, kompentent und natürlich kostenlos!
Viele Grüße
Fred
Was zum Ändern:
Muß euch leider Mitteilen das es die Firma Forster im München nicht mehr gibt.
War heut dort,ist seit November geschlossen.
Habe sofort bei Sony Ericsson angerufen und dort hat man mir die Kratler Firma in der Bayerstr. genannt.Die sind dort nicht mal in der Lage ein Ubdate zu machen.
Also,wenn einer nen guten Laden in der Nähe von München weis:mad:
Da Quiki
jaja... die in der Bayerstr...
wenn du lange genug hinredest, dass du jetzt extra 100km aus Regensburg angereist bist dann geht da schon eher was... aber NUR, wenn du dann auch die REchnung dabei hast, sonst kostet es gleich mal was...
aber Updates machen die schon. Ich weiß aber nicht, ob die Kratler heißen, jedenfalls Nähe Hbf
Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
[*]C F F
Mariendorfer Damm 166
Berlin
Tel: 030 / 705 25 42
[/list=2]
hi, ich kann hier nur eines sagen. diese jungs sind schwer in ordnung! sehr kompetent und schnell! nach nur 10 minuten hatte ich die neue fw drauf.
wenn jemand in berlin oder südlich davon sein se flashen lassen will, sollte er es dort tun
greez
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
jaja... die in der Bayerstr...
wenn du lange genug hinredest, dass du jetzt extra 100km aus Regensburg angereist bist dann geht da schon eher was... aber NUR, wenn du dann auch die REchnung dabei hast, sonst kostet es gleich mal was...
aber Updates machen die schon. Ich weiß aber nicht, ob die Kratler heißen, jedenfalls Nähe Hbf
Ich denke mal er meinte nicht den Firmennamen sondern dass das richtige "Grattler" sind (hoffe ich hab es richtig gemeint und richtig geschrieben:D
Ja Ja,die des Bayrisch mächtig sind:D
Im Ernst,der Laden ist das letzte:mad:
Hab mich bei Sony-Ericsson schon beschwert,bin nicht der erste der deswegen angerufen hat.Passieren wird natürlich nichts.
Hat jemand schon nen Ersatz in Nähe München gefunden:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!