Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• ich hatte denen einige fehler aufgezählt. ich habe noch ne uralte sw vers. und der typ im laden meinte auch es wäre sehr ratsam ein update zu machen. wollte aber kohle dafür!
    so long
    tom

• ///kirunaviolet Flashpoint Dortmund

Hallo kirunaviolet,

in Dortmund im Indupark/Öspel ist WALMART. Da am Eingang ist ein Vodafoneshop.

Ist ein Flashpoint, Update kostet 15,- Euro.

Habe ich aber schon mehrmals bei TT ausgiebig beschrieben, auch die Probleme mit SE.

Gruß, der Andi.

• Kein Update in der Garantie?

Hallo,

ich war heute bei Coldewey in Westerstede und wollte mein T68i mit der Software R5D auf die neueste Software updaten. Gekauft wurde das Handy dort aber nicht. Das Handy ist gerade 9 Monate alt. Die Originalrechnung hatte ich dabei. Man hat mich wieder weggeschickt. SonyEricsson soll die Updates nicht mehr bezahlen. Nur die Leute, die bei Coldewey ihr Handy gekauft haben, bekommen auch ein kostenloses Handy. Ich hatte nur die Möglichkeit, das Update komplett selbst zu bezahlen. Das hätte mich dann 28 Euro gekostet. Ist das jetzt die neue Service Strategie von SonyEricsson? Wie kommt man innerhalb der Garantiefrist an ein kostenloses Updaten, wenn Umgezogen ist und der Händler, wo man das Handy gekauft hat nunmehr weit weg ist?

Danke!

• Hallo kennt jemand ein Servicepoint in Ulm der mein P800 flashen kann?
    SChreibst bitte Telefonnummer und ob es was kostet dazu.
    Danke

Leider konnte ich in diesem Beitrag über die Suche nichts von ulm finden :-(

• Servicepoint + Reparatur(Ersatzteil)

Hallo,

ich suche einen Servicepoint im Düsseldorfer Raum (leider nicht mobil).
    Ich habe ein defektes P800 Smartphone wo (durch meine eigene Schuld) das Jogdialrad kaputt gegangen ist.
    Jetzt suche ich die komplette Jogdial einheit inkl Kabel und Stecker.
    Anfragen an diverse Servicepoints in der Liste verliefen negativ da man mir das P800 NICHT reparieren wollte, da keine Garantie drauf ist durch Fremeingriff/Fremdverschulden. Man will mir sogar das nichtmals ausserhalb der Garantie reparieren !!!!!! Ersatzteile ,wurde mir gesagt,werden auch nicht verschickt. Toller Service.

Wer kann helfen ?

• unfreundlicher Service bei Mobil Star Telekommunikation

Die Adresse dieser Firma ist in diesem Forum irrefühenderweise
    wie folgt angegeben:

Mobil Star Telekommunikation
    Wilhelm-Leuschner-Straße 52
    64347 Darmstadt-Griesheim

Richtig wäre:
    64347 Griesheim (Richtung Darmstadt).

Dummerweise gibt es auch eine Wilhelm-Leuschner-Straße 52 in Darmstadt,
    wo mich mein Navi erstmal hingeführt hat. Erst nach dem Dieser Irrtum aufgedeckt war, bin ich also kurz vor Ladenschluss bei Mobil Star Telekommunikation angekommen.

Von lockerer Atmosphäre keine Spur, fehlte nur noch, dass der Ladenbsesitzer mich nach seinen dummen Bemerkungen rausschmeist.
    Dabei hatte ich mich auf eine gute Beratung und reichlichen Zubehör-Einkauf gefreut incl. Software-update. So jemandem lasse ich mein P800 bestimmt nicht übers Wochenende für ein Softwareupdate.

Urteil: durchgefallen! :flop: :flop:

• Service Point in der nähe von Lörrach

Hallo

Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen SP in der nähe von Lörrach

in der SP habe ich nichts gefunden bei sony ericsson SITE auch nicht gefunden.

Mfg Paddy :)

PS.: Ich hab mal gehüöhrt das dies auch in einem Expert Laden gehen würde:mad:

La Li Lu

• Ich hänge mich hier mal mit ran und würde die Suche ein paar KM nach Norden ausdehen, d. h. Grossraum Freiburg + max 50KM.
    Stuttgart bzw Heilbronn ist definitiv zu weit.

In der SP-Liste wurde auch schonmal danach gefragt, aber darauf gabs keine Resonanz.

Sebastian

• Ich brauche ein Update für ein T39 und ein 380s.

Wo in Marburg und Umgebung oder in Halle/S. und Umgebung?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schlechter Kundenservice

Wollte hier mal schnell was los werden

Ich finde, das SE eigentlich sehr Kundenunfreundlich ist, ich musste 100km Fahren, um eine neue Software aufgespielt zu bekommen, dann musste ich noch 20 € zahlen, da SE denen den Vertrag gekündigt hatte. (war dort schon mal wegen BluetoothSoftware ca. 1,5 Jahre vorher).

Kein Hersteller ist so Kundenunfreundlich, bei Siemens gibts OnlineUpdates, bei Nokia gibts in jedem größeren Dorf schon NokiaShops. Aber wenn SE auch zu den TopSellern gehören will, dann dürfen die sich ordentlich was einfallen lassen.

Ich sehe es nämlich nicht ein, mein Handy einzuschicken und dann ewigkeiten zu warten bis ich es dann wiederbekomme, wenn der Arbeitsaufwand lediglich ne Stunde oder nicht mal so lange dauert.

Werde mal ne Mail an SE schicken und nachfragen, ob es da in Zukunft irgendwelche änderungen geben wird (hoffentlich).

MfG

Tobias P.

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!