Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Zitat

    Original geschrieben von McCorc
    Ich hab mal ne Frage: Kann man bei diesen Läden auch die Sprache der Software ändern? Würde das auch unter "Garantie" laufen, oder müßte man dafür was zahlen?


    Jein.


    Ändern können sie es,es muss halt ein anderes Sprachpaket geflasht werden.


    Ob du es kostenlos bzw auf Garantie bekommst liegt am SP. Er muss es nicht machen,kann es aber...Kommt dann sicher auch aufs eigene Auftreten an.


    Einfach mal ausprobieren.



    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • An die Düsseldorfer / Krefelder geuppten....


    Wo ist das in Krefeld und hat's was gekostet?
    Gruß Andy

    Alles wird Gut...

  • Ausserhalb der Garantie kostet es 17€ bei Ignition.


    Solange das Gerät ein /// bzw. SE ist ist es egal woher es kommt. Die vertreiben nun mal Vodafone,der SP ist davon unberührt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Nachdem es den Forster in München nicht mehr gibt,:(
    wo kann man sonst noch Softwareupdates machen?


    Gruß Thomas

  • Gestern war der traurige Tag an dem ich mal ein paar Minuten mit Quick Office rumgespielt und plötzlich hängt sich mein P800 auf und jetzt gehts nichtmehr an :(


    Kommt die Startanimation und dann geht entweder garnixmehr oder es kommt gleich wider die shutdown animation...


    Jetzt wollt ich mal fragen ob ich das umsonst bekomm wenn ich damit zu nem Servicepoint geh und der mir die neue firmware drauf macht?
    Garantie und so hab ich antürlich noch.
    Wenn ich des net umsonst bekomm was mach ich dann? Hab nähmlich keine lust des glei einzuschicken aber bleibt wohl nix übrig wenns der Servicepoint net macht,oder?


    Des schlimmste is aber das meine Festplatte vor nem Monat kaputt war und ich Depp jetzt keine Sicherheitskopie von meienn Daten gemacht hab...

  • MB Communication Mannheim


    Hi,


    habe am WE mein P800 bei MB Communications in Mannheim updaten lassen (Nr. 37).
    Super freundlich und nett. Mußte mein Gerät zwar da lassen (es wurde auch genau nachgefragt, ob mit oder ohne MStick), konnte es aber nach 3 Std. schon wieder abholen ;)
    Sehr empfehlenswert.


    Gruß
    Volkmar

  • Zitat

    Original geschrieben von Stulli
    Ent-brandet der shop auch?



    Hab grad ne e-post bekommen. Die machens nicht...:( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!