Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Zitat

    Brunn GmbH & Co KG
    Justus-von-Liebig-Str. 24
    53121 Bonn
    Tel: 0228 / 668 21 49
    Fax: 0228 / 668 21 63


    Hat jemand Erfahrungen mit den Jungs gesammelt??
    Ich will da nächste Woche mal hin wegen nem Software-
    update. Am Telefon meinten die es wäre kostenlos
    und die würden das direkt machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Hehe! Mein Tipp! Die sind echt spitze dort die Jungs (und das Mädel. War die da?).:) :top:


    Jepp, sie war da. Und war gut drauf und sehr freundlich. Ist selten, daß Frauen in der Branche technisch versiert sind. :)
    Gut, hier in der Ecke einen SP zu haben, der dann auch noch so gut ist.
    Das mit den Reparaturen hat sie mir bestätigt.
    Gleichzeitig war auch offenbar ein Vertreter da, vielleicht Samsung, oder von einem Distri, weiß es nicht genau. Habe mich kurz mit ihm unterhalten und er fragte dann nur, ob ich in der Branche arbeite. Daraufhin meinte ich nur: Nö, ist nur ein Hobby, bin viel in Internetforen unterwegs, vor allem TT. Er: Ach ja, TT sagt mir was. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    ich war eben auch in Bonn, um mein T68i abzugeben, weil es mal wieder den "Kein Netz"-Bug hat. Der ServicePoint ist in einem Auto-Zubehörshop, den man von außen als Mobilfunkladen nicht erkennen würde. Im Obergeschoß des Autozubehörladens befindet sich die Mobilfunkabteilung mit Werkstatt. Ich wurde freundlich bedient, bekam aber leider kein Ersatzgerät für die Reparaturdauer. Bei Cologne-Phone war das immer selbstverständlich! Ob mein Telefon jetzt anständig repariert wird kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe jedenfalls, daß ich keine Motorölreste im Telefon finden werde. Auf mich wirken diese Autoshops immer abstoßend und eher unseriös was die Komptenz in Sachen Mobilfunk angeht. Auf diese Weise habe ich aber mal so einen Laden von innen gesehen...


    Bis demnäxt,


    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Naja, das ist auch eigentlich meine Meinung zu solchen Shops.
    Aber sonst ist im näheren Umkreis ja nichts und bis dahin fahr ich schon
    ca 60km. Wohn halt im tiefsten Westerwald.......
    Ein Wunder, dass man das T610 hier überhaupt kaufen kann :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Jepp, sie war da. Und war gut drauf und sehr freundlich. Ist selten, daß Frauen in der Branche technisch versiert sind. :)
    Gut, hier in der Ecke einen SP zu haben, der dann auch noch so gut ist.
    Das mit den Reparaturen hat sie mir bestätigt.
    Gleichzeitig war auch offenbar ein Vertreter da, vielleicht Samsung, oder von einem Distri, weiß es nicht genau. Habe mich kurz mit ihm unterhalten und er fragte dann nur, ob ich in der Branche arbeite. Daraufhin meinte ich nur: Nö, ist nur ein Hobby, bin viel in Internetforen unterwegs, vor allem TT. Er: Ach ja, TT sagt mir was. :D


    Hat sie denn gesagt, wie das zukünftig mit den Reparaturen laufen soll? Also immer nur einschicken? Oder dürfen die kleinere Sachen bald selbst wieder machen? Das wusste siie das letzte Mal, als ich anrief (ist schon ne Weile her), leider noch nicht.


    Gibs zu, der Vertreter hat die nen Avantime versprochen, wenn du hier Samsung-freundlichen Politik betreibst... ;) :D ;)

  • Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]


    Zitat

    [*]Red Zac Richter
    Bahnhofstrasse 18
    45879 Gelsenkirchen
    Tel: 0209 / 266 56


    War gerade dort gewesen, um ein T68m, das seinen Weg von ebay zu mir gefunden hat, auf den softwaremäßig neuesten Stand zu bringen. Sehr nett, Kostenpunkt 5€ ob Garantie oder nicht ist auch noch aktuell, alles paletti soweit - hatte auch vorher angerufen, er meinte aber dass Termin nicht nötig sei.
    Zu beachten ist aber, dass er freitags keine updates macht. Kein Problem, man muß es nur wissen! :cool:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • War heute in den mehrfach schon genannten Shop "IT-Bauer" in Hamburg-Wandsbek. Die waren richtig freundlich und nach 40 min konnte ich das Handy frisch geflashed abholen. Das nenne ich Service :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Hat sie denn gesagt, wie das zukünftig mit den Reparaturen laufen soll? Also immer nur einschicken? Oder dürfen die kleinere Sachen bald selbst wieder machen? Das wusste siie das letzte Mal, als ich anrief (ist schon ne Weile her), leider noch nicht.


    Gibs zu, der Vertreter hat die nen Avantime versprochen, wenn du hier Samsung-freundlichen Politik betreibst... ;) :D ;)


    Sie sagte, SE habe ihnen die Rep.genehmigung "abgenommen", sie dürften nur noch einschicken. Man können es zwar, mache es aber nicht, aus Haftungsgründen. Übrigens war mein T610 das erste mit roter Schale, das die gesehen haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Schollmeier Autofunk e.K.
    Heppenheimer Str. 23
    68309 Mannheim
    Tel: 0621 / 720 92 -0
    Fax: 0621 / 720 92 -16


    Die machen seit einem Monat nichts mehr für S///

  • Ignition Krefeld


    Hola,


    meine Erfahrung mit D2 Shop Ignition auf der Kölner Str.538 in Krefeld:


    TOP :top: und nochmals :top:


    Angerufen und SW-Version für mein P800 abgeglichen und direkt einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht.


    Das Update lief ohne Probleme und der Mitarbeiter ist kompetent und freundlich gewesen.


    Fazit:


    Service wie er sein sollte.
    Update kostenfrei und jede Menge S/// Zubehör vorrätig.


    greetz


    Osir


    Kleiner Tipp: Der S/// Service Bereich befindet sich nicht im Laden an der Kölner Str. sondern man muss durch die Einfahrt am NORMA oder PLUS Markt durchfahren um zur "Lagerhalle" mit dem S/// Service Point zu gelangen.
    Hat den Vorteil dass fast immer Parkplätze zu Verfügung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!