Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Hi,


    ich habe ähnliche Erfahrungen mit Selctric in Münster gemacht. Auch schon der Mitarbeiter an der "Theke" war äußerst unfreundlich. Mich werden die da nicht wiedersehen.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Firmware-Update für P800


    Hi@all,


    ich habe nun mein SE P800 bekommen und habe eine "alte" Firmware drauf. Daraufhin habe ich bei einem ServicePartner von SonyEricsson (Firma ENO Service Center ESC in Nordhorn) angerufen ob die ein Firmware-Update durchführen. Dort sagte man mir das das möglich sei aber das es 5 Tage dauern würde. Kann das denn sein??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hi,


    nein es würde nichts weiter gesagt. Die meinten nur das ich das Handy nach 4-5 Tagen wieder zugeschickt bekomme.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Weis leider nicht woher du kommst aber, ich (komme aus Osnabrück) habe meins dort: Telefomatic Systemhaus GmbH, Hüllerstraße 161 - 167, 32278 Kirchlengern, Tel: 05223 / 977 -0
    Fax: 05223 / 977 -219, machen lassen. Angerufen, vorbei gefahren ne halbe Stunde später mit meinem P800 (mit neuer Software) wieder nach Hause gefahren und hat außer Sprit nix gekostet, super Jungs da, kann ich nur empfehlen.:top: Ps. Mit ENO hatte ich bisher noch nie gute Erfahrung. :flop:

  • Ähm, könntet Ihr die Diskussion um SP's, deren Praktiken etc. bitte in den SP-Thread verlagern? Das vereinfacht die Übersicht. Da habe ich eine noch bessere Idee:


    @MODs: könnte sich bitte einer von euch erbarmen und diesen Thread an den SP-Thread anfügen? Die Thematik dreht sich ja um SPs :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Warum?? Verstehe Das (dich) nicht ganz:D . Ist doch hier gut aufgehoben. Im SP stehen nur die SP Points, und falls du es übersehen hast, er hatte gefragt ob es außer ENO noch jemanden gibt der eventuell einen sofortigen Update machen könnte, und darauf habe ich geantwortet, meine Meinung bezüglich ENO, ist eben nur meine. :top:

  • Kostet das flashen eigentlich was?


    Hab bis jetzt bloß Siemens Handys gehabt und da wars immer umsonst!


    Gruß
    Martin

  • Hi,


    ich habe heute das Update bei einem anderen ServicePartner machen lassen und war in einer halben Stunden fertig damit, so wie es eigentlich sein sollte.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!