Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • P800-Software-Update bei 8. IT-Bauer in Hamburg


    Ich war schon mehrmals bei einem Service-Point in meiner Nähe (der inzwischen aus der Liste entfernt wurde), bei dem das Software-Update bei meinem P800 aus unerfindlichen Gründen nie klappte. Also ein neuer Versuch bei IT-Bauer in Hamburg-Wandsbek (Punkt 8 auf der Liste). Man hat für den Update-Vorgang eine Maximal-Dauer von 2 Stunden angegeben. Also war ich noch bei Conrad und im Quarree (beides direkt um die Ecke). Nach 1,5 Stunden war ich zurück und das Update war fertig. Alles hat perfekt geklappt.
    Das Update war natürlich kostenlos, da Garantie-Fall. Das Personal ist freundlich. Dieser Service-Point ist also auf jeden Fall zu empfehlen. :top:

  • hallo
    kennt jemand den SP Hoeschelman in Hagen,ich möchte mein T610 updaten lassen 03W29 SW R1A081.ich war vor einigen jahren mit meinem T 28 (3 monate alt) da und sie meinten das sie 25€ nehmen,kann das jemand bestätigen oder hat sich das geändert.

  • hallo,


    hier eine kurze meinung zu:


    Zitat

    phoneAs Service GmbH & Co. KG
    Zimmermannstr. 11-13
    30453 Hannover
    Tel: 0511 / 923 59 -0
    Fax: 0511 / 923 59 -500
    Internet: http://www.phoneas.de/


    Nach vorherigem Anruf habe ich problemlos mein kostenloses Firmwareupdate bekommen. Innerhalb von 10 Min war alles fertig. Super service :top:


    hagalulu

  • Noch ein kleines Zuckerl fuer alle, die auf Kreta sind und ihrem kleinen Sonyericsson ein Softwareupdate zukommen lassen wollen:


    In Heraklion (Hauptstadt von Kreta) gibts einen richtigen Sonyericsson Servicepoint. Der Shop ist in der Everstreet (auf griechisch kann ich es nicht wiedergeben) und ist ziemlich zentral in der Stadtmitte gelegen.


    Die haben auch noch die IAT-10 vorraetig und bauen Sie in 2 Minuten ein!


    Macht's gut und sonnige Gruesse aus Kreta!


    Peter

  • Radio Richter, Bahnhofstraße 18, Gelsenkirchen
    Software Update R520m
    ------------------------------------------------------------


    War gestern noch da!


    Hat alles geklappt (ca. 15 Minuten), 5 Euro gelatzt und neue
    Software drauf!


    Er hat gesagt, er hätte das schon länger nicht mehr gemacht, dabei
    habe ich ihm über die Schulter geguckt. Schon interessant...!


    Insgesamt: Empfehlenswert! :top:



    Revilo

  • Ich war heute beim Forster in München (steht scho in der Liste) und hab meine +-Taste reparieren lassen (ging nur sehr schwer), sowie ein Update auf R1L.
    Das Update auf R1L war kostenlos, die Reparatur natürlich auch und das Personal sowie der Techniker sind sehr freundlich. So muß das sein!

  • Hier bei uns gibt es den :


    Wienbrügge Telefunk
    Reinhäuser Landstraße 131
    37083 Göttingen
    Tel 0551 76363 Fax 0551 7703332


    Die machen alles, was mit Funk zu tun hat, natürlich auch Amateurfunk


    Sind zwar an dem VF-Update erst einmal gescheitert, aber da bleibe ich dran ;)


    Habe heute (20.08.03) noch mal nach einem VF - R1l Update nachgehakt :
    "Bitte in ca 14 Tagen noch einmal versuchen"
    Wir warten immer noch auf den neuen SE-Vertrag" :rolleyes:


    Auch am 29.08.03 Status unverändert :(

    Gruß
    Twingo

  • Dann nur mal zur Ergänzung (und mein erster Beitrag hier):


    Bin gestern auf der Suche nach einem Service-Point auf dieses Forum gestossen und habe da SELECTRIC Nachrichten Systeme GmbH in Münster gefunden.


    Erstklassiger Service, Rauschbugbehebung meines T610 innerhalb von nicht mal 24h, Firmwareupdate incl., werden mir auch günstig von silbern auf blau upgraden. Ich muss das Gehäuse nur woanders kaufen, da sie selbst das blaue Gehäuse nicht haben.


    Gruß
    Werner

  • Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    [*]Technik-Service GmbH
    Wachsmuthstraße 8-10
    04229 Leipzig
    Tel: 0341 / 425 05 91


    Edit: Neue Tel.-/Fax-Nummer


    Tel: 0341 / 23 04 610
    Fax: 0341 / 23 04 614
    info@tsg.aetka.de
    http://www.tsg.aetka.de



    Existiert nicht mehr oder unbekannt verzogen. (Räumlichkeiten stehen leer und "Kein Anschluß ...")

  • ServicePoint in München


    Hi,
    war heute im HSD Teleshop in München (Bayerstr. 55):
    der Typ meinte das SE sämtliche Service-Verträge gekündigt hat und das es kostenlose Firmware-Updates nur noch gibt wenn man's einschickt. Bei ihm kostets 20€ und dauert eigentlich 24Std. Ich hatte ihn dann auf 2Stunden runtergehandelt, aber irgendwie war mir das dort alles zu blöd...


    Bin dann zum phone Systemhaus in Augsburg (Kurzes Geländ 9) gefahren: die Frau dort hat mir im Prinzip das Selbe erzählt, aber dort kostet's nur 15€ und wird auch gleich erledigt...



    Stimmt das wirklich das man die kostenlosen Updates nur noch bekommt wenn man's einschickt? Das wäre schon ein ziemlich schwacher Zug von SonyEricsson, oder? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!