Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Noch eine Frage,


    macht w-support auch ein kostenloses update der software (wenn ich dies mit angebe), wenn ich es zum "entrauschen" gebe, oder ist das bei denen kostenpflichtig?


    danke für die info,
    oliver

  • Oliver:


    Das sollte i.d.R. mit dabei und kostenlos sein. Denn schliesslich hast du ja noch Gewährleistung auf das T610.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hi,


    sagt mal, gibt es keinen Service Point in Frankfurt / Main?


    Hab bei Sony gesucht, hier im Thread. Nada...


    Wißt Ihr einen. Möchte versuchen, den "T610-Service" :D von mptelecom hier am Ort zu ergattern...

  • Ich hab letzte Woche ein neues T39m gekauft.
    Ist aus KW 12/02.
    R3B SW drauf, leider keine dt. Sprache drauf!
    Bekomm ich noch ein kostenloses SW-Update mit dt. Sprache?
    Oder wie behandelt S/// "ältere" Geräte?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Primetime:
    Ich war gestern mittag bei SLK in Saarbrücken und die haben mir mein R520m Copper von R2k englisch auf die R4A deutsch geuppt. Das Gerät ist aus der 37W01 und die Rechnung läuft auf den 15.07.03. Gekostet hat mich das ganze nichts, habe da vor 6 Wochen schonmal ein R520m und ein P800 updaten lassen ohne was zu bezahlen. Da w-support für das Update 25€ haben wollte (Gerät würde nicht mehr gebaut werden) habe ich SLK 5€ für die Kaffekasse gegeben.

  • NSC in Nürnberg


    Hallo Leute,


    das Nokia Systemcenter in Nürnberg (MTC-GmbH) ist umgezogen. Habe es Heute in der Ostendstraße 196 gefunden. Softwareupdate für meinen 9210i in 30 Minuten erledigt inkl. kostenlosem Getränk beim Italiener. Guter Service und sehr freundliches Personal.



    :top:

  • Ahem, in diesem Forum und speziell in diesem Thread geht es um richtige Telefone, nicht um Nokias. ;) Ein 9210i ist zwar ganz nett, aber es ist kein SE, und erst recht kein ///.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von bachfuch
    Für alle Ostbayern:


    Tele & Com GmbH
    Graflinger Str. 2
    94469 Deggendorf


    Lauter nette Leute, Update kostenlos


    Händler kann leider keine T39m updaten und bugfixen! :(


    EDIT: Aufgrund mehrerer PN-Nachfragen eine nähere Erklärung:


    Ich hatte mir ein neues T39m gekauft, leider mit einer (nicht deutschen) alten SW und den 70h-Bug und wollte natürlich updaten...


    Da der Händler in DEG der nächste von Regensburg aus ist, aber auch wieder nicht so nah, dachte ich mir, ruf doch mal vorher an. Am Telefon wurde mir gesagt, dass sie zwar SP sind, aber leider kein T39m mehr updaten könnten. Es liege an deren Update-SW, diese würde nur noch online funktionieren und genau beim T39m gebe es immer wieder Schwierigkeiten mangels "Zugang". Alle anderen /// und Sony/// wären angeblich kein Problem.


    Nun gut, ich gab mich mit der Info zufrieden und bin dann (nach vorheriger telefonischer Anmeldung) nach München zu Forster gefahren. Dort wurde mein T39m ordnungsgemäß und kostenlos auf den neuesten Stand gebracht und "gebugfixed". Ein Trinkgeld für die Kaffekasse habe ich natürlich springen lassen... :D).


    Also Entwarnung für alle "Nicht-T39m-Besitzer": In DEG kann man anscheinend immer noch updaten, nur eben keine T39m mehr .

    ... addicted to BlackBerry ...

  • hi, war heute bei:


    Media-Mobil Expert Fachgeschäft
    Arnstädter Str. 25
    99096 Erfurt
    Tel: 0361 / 340 730


    hab meine rechnung vorgelegt und nach ner halben stunde hatte ich die neue R1L drauf. netter mitarbeiter, keine probleme, keine kosten. der techniker sagte mir das sonyericsson viele händler aus versehen von der seite genommen hat. ihr könnt die streichung wieder rückgängig machen...


    java und games laden bedeutend schneller --- cool!

  • neuer kleiner SP in OWL für Updates


    Hallo,


    habe hier einen neuen kleinen SP, der S/// Update durchführen kann (keine Rep.).


    Habe da jetzt schon mein T610 und T39m (incl. 70h Bug-fix!!) updaten lassen! Jedesmal keine Gebühr verlangt! :top:


    Telefomatic Systemhaus GmbH
    Hüllerstraße 161 - 167
    32278 Kirchlengern
    Tel.: +49 5223 977 0
    Fax: +49 5223 977 219


    (Mann am EMMA ist der Herr Köster (Durchwahl -250)) ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!