Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Nein, das stimmt nicht.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich war heute bei Martinez Kommunikationssysteme GmbH
    Zeilharder Str. 22
    64409 Messel
    Tel: 061591700


    Ich rate nur davon ab eine echte schweinerei was die tun. Das update meiner Firmware hat 3 Stunden gedauert und hat mich am Ende 58,97€ gekostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von americaner
    Ich war heute bei Martinez Kommunikationssysteme GmbH
    Zeilharder Str. 22
    64409 Messel
    Tel: 061591700


    Ich rate nur davon ab eine echte schweinerei was die tun. Das update meiner Firmware hat 3 Stunden gedauert und hat mich am Ende 58,97€ gekostet.


    Hast Du vorher nicht gefragt ob und wenn ja, was es kostet? Wie alt war das Gerät? Welches Gerät? Und hattest Du ne Rechnung davon dabei? :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hab einen Tag vorher angerufen und da haben sie gesagt ist kostenlos, fahr ich heut hin las das machen wills abholen, geben mir die rechnung und geben mir als erklärung das Sony Ericsson mit den Service Points die Verträge Gekündigt haben. Ich wollt mein Telefon wieder also musste ich zahlen.


    Ist ein SE P800


    PS den Preis hab ich übrigens gehandelt, auf der ersten Rechnung wollten sie 99€ (Da dachte ich mir schon das ich mir ein neues Telefon kaufen kann)


    Nachdem was man mir auch bei Martinez gesagt hat gibt es in ganz Deutschland keine Servicepoints mehr.
    Hat irgend jemand was davon gehört?

  • Hallo,


    habe von SE folgende Meldung erhalten, weil ich nach einem Servicepoint fragte:


    Das Update selber ist kostenlos, da es sich aber um eigenständige Händler handelt, haben diese das Recht eine Bearbeitungsgebühr zu erfragen. Ein kostenloses Update erhalten Sie in unserem Repair Center:

    w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    Tel.: 03722 713-246
    Fax: 03722 713-499
    http://w-support.com

    Bitte beachten Sie, daß die Versandkosten nicht in die Garantieleistung fallen.
    das Softwareupdate für das SonyEricsson innerhalb der Garantie ist
    kostenfrei. Bitte senden Sie das Gerät an uns und legen Sie der Sendung die
    Kopie des Kaufbeleges sowie eine genaue Fehlerbeschreibung bei.
    bitte bauen Sie alles ab was abzubauen ist und entnehmen Sie auf jeden Fall
    die SIM.

  • Zitat

    Original geschrieben von americaner
    Ich war heute bei Martinez Kommunikationssysteme GmbH
    Zeilharder Str. 22
    64409 Messel
    Tel: 061591700


    Ich rate nur davon ab eine echte schweinerei was die tun. Das update meiner Firmware hat 3 Stunden gedauert und hat mich am Ende 58,97€ gekostet.


    Dann wird wohl niemand was dagegen haben dass ich Martinez auf die Schwarze Liste setze?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich habe gerade mit Dialog Telecom in Nürnberg telefoniert und habe mir sagen lassen, daß sie kein SE-Partner mehr sind.


    Sie können wohl also auch aus der Liste raus.


    Weiß jemand, ob es dafür einen anderen SP in Nürnberg gibt, oder ob Dialog Telecom ersatzlos weggefallen ist?


    Gruss

  • hi zusammen,


    hoffe hier bin ich richtig.
    habe heute wegen des rauschens bei meinem t610 den service-point in bonn angerufen. die sagten mir ich solle vorbeikommen und sie würden mir eine neue software aufspielen, die das rausch-thema behebt.


    hab ich hier was überlesen? ich dacht immer die transistoren müssten ausgetauscht werden.


    ich hab extra nochmal nachgefragt und auch das thema mit der lautstärkenreduktion angesprochen. nein, nein hies es, so würde das gerät nicht rauschfrei gemacht.


    hat vielleicht jemand erfahrungen mit so einer auskunft gemacht?
    oder hat mir der service-mensch da einen bären aufgebunden?


    danke für eure antwort,


    noki6000

  • Die haben dir einen Bären aufgebunden, da nicht die SW sondern die Transistoren am Rauschen des T610 schuld sind.


    Aber das nur am Rande, denn dies ist der falsche Thread für deine Frage. Suche doch einfach mal nach T610 und Rauschen und Transistoren. Dazu gibts viele Threads.


    Viel Spass noch im Forum :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!