Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Ich wollte bei Schollmeier Autofunk mein T300 updaten lassen. Erst ging es nicht, weil der Rechner nicht lief und ich musste mehrmals anrufen. Nachdem es dann angeblich gehen sollte, teilte mir die Dame am Telefon mit, daß ich das Handy am nächsten Tag morgens hin bringen sollte und das das Update mehrere Stunden dauern würde und ich es deswegen erst Abends wieder holen könnte.


    Habe mich dazu entschieden das Update dort nicht machen zu lassen! Schon alleine der Aufwand wäre zu gross, da der Laden nicht gerade bei mir um die Ecke ist. Mal ganz davon abgesehen, daß ich zufälligerweise arbeiten muss und daher keine Zeit habe ständig da hin zu fahren. :mad:

    Gruß,
    Bates

  • hallo,
    wollte die Liste aktualisieren.
    Wir die Firma Cologne Phone
    Hauptstraße 71-73
    50996 Köln
    stellt den Service für SonyEricsson ein, wegen Geschäftsauflösung.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer


  • Das ist nicht euer Ernst, oder? Ihr seit doch eine der Vorzeige-SP's gewesen :(


    Schade, besonders für die Köllner. Viel Glück bei was auch immer Ihr jetzt macht :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Cologne Phone


    Hallo Fa. Cologne Phone.


    Da geht es nun hin...ein gutes Stückchen Service ;)


    Hoffe, daß Du das verwirklichen kannst, was Du Dir vorgenommen hast und das die Fa. S/// dabei mitspielt...


    Drücke Dir die Daumen :top:


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • nehmt bitte Meadiamobil in Erfurt raus.


    die Techniker von denen sagen selber sie sind kein offizieller SE Service mehr und machen Updates nur gegen Kohle ( auch in der GarantieZeit )

  • Wo ist der nächste gute Sp von Sony Ericsson, der SW Updates macht und meinen wackelnden Akku und Antennenabdeckung meines T68i auf Garantie repariert?!?
    72379!


    Danke MfG BcTM


  • so ein Mist, habt Ihr euch auch gut überlegt was ihr da einigen Kunden antut...(bitte als Kompliment auffassen...)


    Wie lange gibt es euch denn noch, bzw macht ihr Service für S///???


    Netter Gruß von einem Verehrer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!