Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]
- Eckoman
- Geschlossen
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Hier noch einer aus Bonn!
Brunn GmbH & Co KG
Justus-von-Liebig-Str. 24
53121 Bonn 4.9 kilometers
Telefon 0228 6682149 Telefax: 0228 6682163Hat schon einer erfahrung mit denen?
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ich war heute auch bei Ignition in Krefeld, wegen meinem Chopper 520mTopservice, supernett, und selten konnte ich soviel /// Zubehör auf einem Haufen bewundern! :top: (alleine die FSE-Halter hoch bis zum Hai!)
kann ich alles nur bestätigen :top:
ich warte heute nachmittag auch dort...
morgens angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann..
"klar, kommen sie einfach vorbei" die antwort, also früher schicht gemacht und ab dahin.
nach ~1h war das P800 dann auf dem neuesten stand und das empfohlene bistro um die ecke war ebenfalls gut
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CFF Berlin
Also ich war gestern mal wieder bei CFF in Berlin Marienfelde da mein
t68i staub unterm display hatte und der Schieberegler nicht mehr funzte.
Bin dort so kurz vor 17 Uhr aufgetaucht. Nach kurzer Schilderung wurde
mir gesagt das ich das Gerät um 18Uhr schon wieder abholen könnte! :top:
Für diese eine Stunde hab ich sogar noch ein Leihgerät bekommen....Als ich das Gerät dann abholte hatte man sogar noch ein Update durchgeführt und das alles für lau!
Also wirklich ein guter Laden!!! -
Zitat
Original geschrieben von seby
So,ich würde dann auch mal gerne einen Service-Point nennen, der nicht in der Liste steht, und zwar:
Red Zac Richter
Bahnhofstrasse 18
45879 Gelsenkirchen
Telefon 0209/26656Habe dort ein Update machen lassen, absolut problemlos. Wenn man nicht mehr in der Garantiezeit ist, kostet es 5 EUR (!).
Gruß
SebyWar heute bei Radio Richter ein update machen lassen.
Klappte super. Kostet allerdings 5 Euro, egal ob Garantie oder nicht.
Er sagt, es ist eine Dienstleistung und die kostet 5.- Euro.
Kann man mit leben. -
Hi,
nochmal ein Wunsch-Feature von mir zur Servicepoint-Liste.
Könnte man nicht soweit bekannt das Support-Level zu dem SP dazuschreiben mit einer kurzen Übersicht was das bedeutet).
Ich war z.B. letztens bei dem SP Nr. 9 (D2 Partner Shop Hamburg - Kieler Strasse 212). Ganz netter Vodafone-Shop mit einer guten Geräteauswahl. Leider sind sie offenbar nur ein Level 1 Support-Center für S///, d.h. sie können Firmware-Upgrades machen aber dürfen keine Geräte öffnen oder Cover austauschen...
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Ja, ist eine gute Idee. Nur leider weiss ich bis auf den von dir genannten SP die Service Level nicht. Und welche Service Level gibt's überhaupt? :confused:
Ich weiss nur dass w-support den "God-Mode" der Service Level haben muss ;):DOT: Wenn du in Hamburg wohnst bist du natürlich herzlichst zu unserem HH-TT Stammtisch eingeladen
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Hab leider auch keine genauen Info´s über die einzelnen Level, nur wie gesagt in der Kieler Strasse haben sie wohl das Unterste.
Ich war auch neulich mal bei ITBauer, ganz netter Laden (vor allem für Bastler). Die haben Mein T68 ein neues Cover & Firmware verpasst. Mit Kaufbeleg ist das Upgrade kostenlos, ohne kostet es 15 € (ich konnte allerdings nen etwas günstigeren "Komplettpreis raushandeln ;)). Das sie Geräte öffnen können/dürfen nehme ich mal an sie haben ein höheres Support-Level...Gruss
Philipp
... thx für die Einladung. Würde mich freuen euch mal persönlich kennenzulernen, aber leider hab ich ausgerechnet heute abend keine Zeit.
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Hm, dann halte ich das mit den Support-Leveln für keine so gute Idee, wenn wir noch nicht einmal wissen welche es gibt. Ich werde jetzt einfach mal für den D2 Shop dazu schreiben dass er nur Updates macht.
PS: schade dass du nicht kannst, aber vielleicht klappt's ja nächstes mal einfach mal in den Thread einklinken
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Eckoman: Hab auch einen Erfahrungsbericht zur Nr. 22, Selectric in Münster.
Nach kurzem Anruf habe ich mein T68i wegen eines Lautsprecherproblems (starkes Rauschen) und zum Softwareupdate hingebracht (innerhalb der ersten sechs Monate, also noch volle Gewährleistung), ein Nokia 6150 gratis als Leihgerät bekommen und hatte mein Teil nach 3 Werktagen wieder in den Händen: Ohne Rauschen (Lautsprecher gewecheselt und R7A013 drauf).
Die Angestellten waren super freundlich. Nach dem ersten Telefonat begrüßte mich der Mitarbeiter gleich mit Namen, als ich meinte ich hätte vormittags wegen dem T68i angerufen, und nahm das Gerät entgegen. Ein Anruf, wann es abholbereit ist kam wie versprochen, auch die Abholung ging sehr freundlich über die Bühne.
Fazit: DAS nenne ich Service! :top: Super freundlich, fix und (zumindest nach meinem Eindruck) kompetent. 5 Sterne!
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