Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • PSI:


    Sorry, musste die ":top:" leider durch "top" ersetzten, da man nur eine begrenzte Anzahl an Smilies pro Beitrag zur Verfügung hat :o


    Danke für das Feedback :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hier noch einer aus Bonn!



    Brunn GmbH & Co KG
    Justus-von-Liebig-Str. 24
    53121 Bonn 4.9 kilometers
    Telefon 0228 6682149 Telefax: 0228 6682163



    Hat schon einer erfahrung mit denen?


    Gruß

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Ich war heute auch bei Ignition in Krefeld, wegen meinem Chopper :D 520m



    Topservice, supernett, und selten konnte ich soviel /// Zubehör auf einem Haufen bewundern! :top: (alleine die FSE-Halter hoch bis zum Hai!)


    kann ich alles nur bestätigen :top:


    ich warte heute nachmittag auch dort...


    morgens angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann..


    "klar, kommen sie einfach vorbei" die antwort, also früher schicht gemacht und ab dahin.


    nach ~1h war das P800 dann auf dem neuesten stand und das empfohlene bistro um die ecke war ebenfalls gut :)

    NoxX

  • CFF Berlin


    Also ich war gestern mal wieder bei CFF in Berlin Marienfelde da mein
    t68i staub unterm display hatte und der Schieberegler nicht mehr funzte.
    Bin dort so kurz vor 17 Uhr aufgetaucht. Nach kurzer Schilderung wurde
    mir gesagt das ich das Gerät um 18Uhr schon wieder abholen könnte! :top:
    Für diese eine Stunde hab ich sogar noch ein Leihgerät bekommen....


    Als ich das Gerät dann abholte hatte man sogar noch ein Update durchgeführt und das alles für lau!
    Also wirklich ein guter Laden!!!

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten


  • War heute bei Radio Richter ein update machen lassen.
    Klappte super. Kostet allerdings 5 Euro, egal ob Garantie oder nicht.
    Er sagt, es ist eine Dienstleistung und die kostet 5.- Euro.
    Kann man mit leben.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Hi,


    nochmal ein Wunsch-Feature von mir zur Servicepoint-Liste.


    Könnte man nicht soweit bekannt das Support-Level zu dem SP dazuschreiben mit einer kurzen Übersicht was das bedeutet).


    Ich war z.B. letztens bei dem SP Nr. 9 (D2 Partner Shop Hamburg - Kieler Strasse 212). Ganz netter Vodafone-Shop mit einer guten Geräteauswahl. Leider sind sie offenbar nur ein Level 1 Support-Center für S///, d.h. sie können Firmware-Upgrades machen aber dürfen keine Geräte öffnen oder Cover austauschen...

  • phoneman:


    Ja, ist eine gute Idee. Nur leider weiss ich bis auf den von dir genannten SP die Service Level nicht. Und welche Service Level gibt's überhaupt? :confused:
    Ich weiss nur dass w-support den "God-Mode" der Service Level haben muss ;):D


    OT: Wenn du in Hamburg wohnst bist du natürlich herzlichst zu unserem HH-TT Stammtisch eingeladen :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hab leider auch keine genauen Info´s über die einzelnen Level, nur wie gesagt in der Kieler Strasse haben sie wohl das Unterste.
    Ich war auch neulich mal bei ITBauer, ganz netter Laden (vor allem für Bastler). Die haben Mein T68 ein neues Cover & Firmware verpasst. Mit Kaufbeleg ist das Upgrade kostenlos, ohne kostet es 15 € (ich konnte allerdings nen etwas günstigeren "Komplettpreis raushandeln ;)). Das sie Geräte öffnen können/dürfen nehme ich mal an sie haben ein höheres Support-Level...


    Gruss


    Philipp


    ... thx für die Einladung. Würde mich freuen euch mal persönlich kennenzulernen, aber leider hab ich ausgerechnet heute abend keine Zeit. :(

  • Hm, dann halte ich das mit den Support-Leveln für keine so gute Idee, wenn wir noch nicht einmal wissen welche es gibt. Ich werde jetzt einfach mal für den D2 Shop dazu schreiben dass er nur Updates macht.


    PS: schade dass du nicht kannst, aber vielleicht klappt's ja nächstes mal :) einfach mal in den Thread einklinken

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eckoman: Hab auch einen Erfahrungsbericht zur Nr. 22, Selectric in Münster.


    Nach kurzem Anruf habe ich mein T68i wegen eines Lautsprecherproblems (starkes Rauschen) und zum Softwareupdate hingebracht (innerhalb der ersten sechs Monate, also noch volle Gewährleistung), ein Nokia 6150 gratis als Leihgerät bekommen und hatte mein Teil nach 3 Werktagen wieder in den Händen: Ohne Rauschen (Lautsprecher gewecheselt und R7A013 drauf).


    Die Angestellten waren super freundlich. Nach dem ersten Telefonat begrüßte mich der Mitarbeiter gleich mit Namen, als ich meinte ich hätte vormittags wegen dem T68i angerufen, und nahm das Gerät entgegen. Ein Anruf, wann es abholbereit ist kam wie versprochen, auch die Abholung ging sehr freundlich über die Bühne.


    Fazit: DAS nenne ich Service! :top: Super freundlich, fix und (zumindest nach meinem Eindruck) kompetent. 5 Sterne! :)

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!