Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Servus, da ich am Freitag ein Austauschgerät von Sony mit englischer Soft erhielt, bin ich heut zum Abetz in Stuttgart um es zu updaten.
    Kurz: Ich bin total enttäsucht von dem Laden.
    Nicht nur, dass der Verkäufer Herr G. kein Plan hatte wie man das Update startet, nein, die wollen auch noch unverschämte 10€ dafür, obwohl ich ihm die Situation schilderte!!!!

Ich bin sowas von sauer, dass Problem ist, der Laden ist der einzigste in meiner Nähe (und der ist schon 40km von daheim entfernt).

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich war heute auch bei Ignition in Krefeld, wegen meinem Chopper :D 520m

Topservice, supernett, und selten konnte ich soviel /// Zubehör auf einem Haufen bewundern! :top: (alleine die FSE-Halter hoch bis zum Hai!)

Ach ja, Mario, ich bin noch schneller als Du dort :D

Hab ein bisschen Werbung für uns gemacht, Ehrensache! :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

32.

Schollmeier Autofunk e.K.
    Heppenheimer Str. 23
    68309 Mannheim
    Tel: 0621 / 720 92 -0
    Fax: 0621 / 720 92 -16

Ich habe gerade dort angerufen, da ich bei meinem T68m ein Update durchführen lassen wollte. Früher war es bei denen so, dass auch ohne Kaufbeleg (habe mein T68 von Ebay..) anhand des Produktionsdatums noch auf Kulanz geupdatet wird.

Gerade wurde mir aber am Telefon mitgeteilt, dass bein Update eines SE-Gerätes ohne Kaufbeleg generell 27 Euro zu zahlen sind. Abgesehen davon ein auch etwas heftiger Preis...

:flop:

• IMHO ist ein Kaufbeleg eben wichtig um das Eigentum an dem Telefon nachzuweisen. Wenn du da ohne Rechnung kommst könnte es ja auch ein "vom Laster gefallen"-T68 sein :rolleyes: Ich will hier nichts unterstellen, damit das klar ist.
    Allerdings habe ich bei meinem SP auch nie Probleme gehabt ein Update nur anhand des Produktionsdatums zu bekommen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ecko, wenn du mit was vom laster gefallenem kommst zieh ich dir auch persönlich die ohren lang.... :D

da bei einem se der sicherheitscode durch ein update, weder überschrieben noch resetet wird, halte ich das generell eigentlich für unbedenklich. im zweifelsfall sollte eigentlich eine eidestattliche erklärung mit einer kopie des personalausweises ausreichend sein.
    ist zwar ein "noch-mehr-papier-verwalten" aufwand, aber allemale kundenfreundlicher und eigentlich noch viel sicherer als ein kaufbeleg.
    denn wenn der gleich mit vom laster gefallen ist....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Der naechste ist in Frankfurt aber wenn Du hier nachliest nur bedingt zu empfehlen! Ich schicke daher meine S/// immer von Mz nach Koeln oder zu w-support.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Österreich:

Also nicht empfehlen kann ich TBK in der Davidgasse (gleich beim Reumannplatz).
    Jedes mal spielen mir die eine alte Firmaware drauf.
    Jedes mal sage ich: können sie bitte wirklich die neueste draufspielen.
    Jedes mal bekomm ich sie erst beim zweiten mal.

Empfehlen kann ich den Kapsch Bizzshop in der Pottendorferstrasse.
    Dort ging alles glatt und es gibt ein Internetcafe...

greets philipp

• Danke für das erste SP-Feedback aus Österreich :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• TOP-SP in Österreich

Winkler Elektronik
    8053 Graz, Pirchäckerstr. 45
    Tel: 0316/261926, Fax: 0316/261927

:top: Kompetente Beratung

:top: Schneller Service

:top: Gratis Firmwareupgrade meines P800 (2x)

:top: Gratis wechsel einer T68 Oberschale+Matte

:top: Freundlich, immer erreichbar und TOP-aktuell

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!