Einen tollen Service !! bietet der D2 Ignition Shop. Die Serviceabwicklung war zügig und professionell. Meine Fragemails wurden umgehend beantwortet und die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich.
Alles paletti :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen tollen Service !! bietet der D2 Ignition Shop. Die Serviceabwicklung war zügig und professionell. Meine Fragemails wurden umgehend beantwortet und die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich.
Alles paletti :top:
Nochmals ein kleiner Kommentar zu Hörschelmann in Hagen: Superfreundlich, Update für 2 T39m hat etwa 40 Minuten gedauert, und die Telefonbücher und sonstigen Einstellungen waren trotz Datenverlustabdrohung immer noch da. Da hat sich das Sparen der 15 € für ein Backup wirklich gelohnt.
Also, sie wissen, dass sie hier empfohlen werden, sind stolz darauf, und abschließend kann ich nur sagen: gerne wieder! :top:
Ist der Abetz in Stuttgart kostenfrei bei Updates?
phoneAs in Hannover ist top
Hi,
zur Nr. 13 - phoneAs Service GmbH & Co. KG in Hannover : nette Bedienung, schnelles Update (hat ca. 15min gedauert), kostenlos. Allerdings etwas blöde Öffnungszeiten vom Service (Mo-Fr: 7-12 Uhr und Mo-Do: 15-17 Uhr)
Cee Uhh!
:o) ..::sebid::..
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Nochmals ein kleiner Kommentar zu Hörschelmann in Hagen: Superfreundlich, Update für 2 T39m hat etwa 40 Minuten gedauert, und die Telefonbücher und sonstigen Einstellungen waren trotz Datenverlustabdrohung immer noch da. Da hat sich das Sparen der 15 € für ein Backup wirklich gelohnt.
Also, sie wissen, dass sie hier empfohlen werden, sind stolz darauf, und abschließend kann ich nur sagen: gerne wieder! :top:
Mist, zu früh gefreut, musste doch ein Reset machen, da sich das Handy mehrfach aufgehängt hat. Nach 2mal Akku-ab und anschließendem Reset geht es hoffentlich wieder. Nur sind alle Einstellungen weg.
Servicepoint im Raum Freiburg
Hallo,
kann mir jemand einen Servicepoint im Raum Freiburg empfehlen (z.B. in Basel)? So richtig viele scheint es hier im Süden nämlich nicht zu geben...
Danke,
Pascal
War eben bei D2-Ignition in Krefeld und bin begeistert: T39m und R520m (Importgerät, welches nur Englisch konnte) und der freundliche und kompetente Herr hat beide auf R4A upgedatet (innerhalb von 30 Minuten war die Sache gegessen) und mir noch ein nettes Cafe empfohlen, in dem ich einen guten Cappu trinken konnte :top:
Immer wieder gerne.
-Andi-
das Leben ist hart...
da fährt man 140km weit in die Landeshauptstadt München und steht dann bei Forster vor verschlossenen Türen, dort macht man Samstag nämlcih gar nicht auf!
Vielleicht sollte man noch deren tolle Öffnungszeiten dazuschreiben...
Es war mir übrigens in München nicht möglich, die ADresse eines anderen Servicepoints aufzutreiben. Ich fragte die ganzen Mobilfunkshops von Stachus bis Marienplatz durch, keiner hatte eine Ahnung. Schließlich bin ich dann bei der Telekom gelandet, die haben 3 PC's mit denen man im Internet surfen kann. Die sind aber so beschnitten, dass man z.B. weder 2 Fenster aufmachen kann noch vernünftig Java Skript unterstützen, so ging es dann auf der S/// Homepage nach eingabe des Standortes nicht mehr weiter und es wurden keine Händler angezeigt.
Ich durfte dann meine Mutter anrufen, ihr erklären, wie sie mir die Liste raussucht und mir durchgibt.
nächster Versuch war dann bei
HSD Teleshop
Bayerstr. 59
80335 München
Telefon 089 54491718 Telefax: 08954491719
(Wegbeschreibung für Nicht-Kenner: Wer mit dem Zug ankommt (Hbf), den rechten Ausgang nehmen, Straße überqueren und die Bayerstr. nach rechts entlanggehen)
Die 2 Angestellten standen rauchend in der Tür, ich fragte freundlich, ob sie mir mein Handy updaten könnten. Eienr verschwand daraufhin , der andere war ziemlich unfreundlich in der Art "Welcher Tag ist heute? Samstag. Und es ist 1230 Uhr. Serviceannahme ist Montag bis Freitag" usw. Nun musste ich es wohl oder übel damit versuchen, dass ich extra aus REgensburg anreise, er wollte das Telefon dann auch "ausnahmsweise" updaten, und fragte schroff ob ich "wenigstens den Kaufbeleg" dabeihätte. Ich verneinte, dann sollte das 15€ kosten, wenn ich denen danach den Kaufbeleg vorlege bekomme ich einen Warengutschein über 15€, suuuuper, ich fahre immer nahc München um irgendwelches Handyzubehör zu kaufen. So zog ich dann frustriert von dannen...
jetzt muss mein Handy eben zu Cologne Phone oder zu ENO (der Laser den ich dort gekauft habe ist auch hin), ist immer noch billiger als bei HSD 15€ abzudrücken.
Das tut mir ja leid für dich Martin Jetzt habe ich bei Forster die Geschäftszeiten ergänzt, wie auch den neuen SP.
was will man machen... HSD hat übrigens behauptet, sie wären die einzigen im Münchner Raum, die das P800 updaten könnten, ob das stimmt, weiß ich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!