Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • An dieser Stelle einfach mal vielen Dank für die Unterstützung beim betreiben der Liste! :top: wie Ihr hier immer neue SP's, Erfahrungen etc. posted. Auch wenn ich es nicht immer direkt dazu schreibe - alle neuerungen werden ASAP übernommen. Somit haben wir dank eurer Hilfe eine Super-SP Liste zusammenbekommen, die dank des Feedbacks aktuell bleibt.


    So long,
    -Flo

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Also selbst mit KVA ist 42€ in meinen Augen Abzocke...


    Sorry,aber ich hätte meine Telefone nicht dagelassen!


    Gruß bungee1


    Ich hatte eingentlich gute Erfahrungen, als ich vor etwas einem Monat schon mal da war (siehe Posting weiter oben...). Denke mal, dass die Dame am Empfang etwas komisch drauf war... Aber wenn es wirklich 42€ kostet, zahle ich dass dann auf keinen Fall...

  • Ich war heute mit meinem P800 bei der Nummer 23, der Firma Hörschelmann in Hagen. Nach Voranmeldung (der Techniker ist nicht immer im Hause) hab ich ein kostenloses Softwareupdate bekommen (Vorlage der Rechnung ist erforderlich). Nette und kompetente Leute und nette Bedienung. Sind im Internet unter Mobiltelefonservice zu finden. :top:

  • Ich war heute bei


    NTD Nachrichtentechnik Dähnhardt
    Farsleber Str. 18
    39326 Wolmirstedt
    Telefon 039201/21633
    Telefax: 039201/30061


    und bin sehr zufrieden! Für alle die in Sachsen Anhalt bzw. Raum Magdeburg wohnen ein idealer Partner!
    Habe mein T68i nochmal updaten lassen und es hat im Gegensatz zu manch anderen SP nix gekostet! Außerdem waren die sehr nett und haben mich, nachdem ich am vormittag angerufen habe, am Nachmittag noch dazwischen geschoben! Nach 20 min. war alles erledigt!
    Das einzige, wo der gute Mann keine Lösung wußte, wie man den Gerätecode zurücksetzt bzw. ausliest, da ich diesen nicht mehr kenne!
    Aber wie es sich für ordentlichen Service gehört, wird bei Ericsson nachgefragt und ich erhalte einen Rückruf zwecks Klärung!

  • gibts eigentlich nen servicepoint im bodenseeraum (plz 88...)?


    weil die homepage spunkt nur was in obersdorf, münchen oder stuttgart aus .....



    Markus

  • Checkpointhandy:


    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Super !!! Service, nette Fachkräfte, reelle Servicepreise und Leistungen und sehr sehr schnell.


    Hier schicke ich meine Kunden gerne hin. Vor allem, da sie auch den Service für Ihre Nokia/Siemens und Fremdmarkengeräte erhalten.


    Bitte testen :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Gibts denn nun noch immer keinen in Bremen oder Umgebung ? Kann doch irgentwie nicht angehen, oder?


    Wie kann ich denn sowas herausfinden? Ich kann ja schlecht in jeden Handyshop laufen und nachfragen, ob ich ein Update machen lassen kann.



    Gruss
    runningman

  • Schnorrer2k:
    anscheinend nicht, sonst würden Sie ja eingetragen sein :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Also ich kann nochmals bestätigen:
    CFF in Berlin ist richtig IO! Haben Heute da 3Handys vorbei gebracht. 1is da geblieben, kein Netz-BUG und die anderen Beiden wurden auf die R6A(T68) gebracht. Zudem sind die Leute richtig nett! :top: gerne wieder!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!