Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruff_d
    ich habe bis jetzt bei jeden hamburger SE Service Point angerufen.
    Jedoch macht keiner von denen ein Software update 4 free.
    Lediglich lentz würde dies 4 free machen, da sollte ich aber mein handy
    für eine woche dort lassen.....


    Lentz steht nicht umsonst auf der Liste der schwarzen Schaafe... Aber wenn du bei Checkpoint Handy mal lieb fragst, sollte da eigentlich was zu machen sein. :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Trauerrunde fürs t68i (ABETZ)


    Gestern, an einem schönen sonnigen und frischen januartag, hatte ich beschlossen zu abetz zu fahren um meinem t68i was gutes zu tun.
    ich hatte noch die software drauf die vor einem Jahr beim kauf drauf war.
    bei abetz angekommen, schaute ich mich erst mal in dem Laden um. es war alles sehr eindrucksvoll, sehr geordnet und machte auc einen sehr kompetenten eindruck. ein freundlicher herr sprach mich an und ich erklärte ihm mein anliegen. nachdem er mir klargemacht hat, dass ab und an etwas schief laufen kann, durfte ich noch unterschreiben und damit garanieren dass ich mir des risikos bewusst bin. der erste schock lies nicht lange auf sich warten. mein handy wurde nicht akzeptiert und das update brach kurz mach anfang an. nach dem dritten mal lief es dann ruhig vor sich hin wie es ja auch sein sollte. ich durfte 20min warten und dannach war das update fertig. dachte ich zumindest. der nette herr versuchte dass handy anzuschalten, aber es tat sich herzlich wenig. lediglich die rote led leuchtete dauerhaft. das handy wurde eingeschickt und ich darf in 10 tagen mal schauen ob es wieder da ist.


    FAZIT: abetz ist ein sehr guter laden. die mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. aber ab und an haben kunden eben pech. wieso es mich getroffen hat? vielleicht war ich ja unartig :D .....(hab mir neulich ein 7650 geholt)
    Das update sollte ursprünglich 10 Euro kosten. Die hatte ich nach diesem vorfall natürlich nicht zu tragen.

    stay tuned

  • Hallo,
    Unsere Firmenbezeichnung ist leider nicht ganz richtig:


    Wir sind die "Nr. 17" mit bisherigem Eintrag:
    Auvidi-Technik B&F Sony Ericcson
    Wendenstrasse 47
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531 / 426 90


    Richtig ist:
    B&F Kommunikationstechnik GmbH
    Wendenstraße 47
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-426 90 oder 0531-40167
    email: service@bundfkom.de




    PS
    Update gibts bei uns grundsätzlich kostenlos, egal wann und wo gekauft, (auch für Siemens Geräte)

  • Re: P800 Update(?)


    So long,
    Christoph


    PS: Alle Rechtschreibfehler die Ihr findet dürft Ihr behalten.

  • Re: Re: P800 Update(?)


    Zitat

    Original geschrieben von stoffl
    HALLO Kannst du mir BITTE verraten wo du dein P800 gekauft hast, ich bin auch aus Österreich genauer Wien und verzweifelt auf der Suche nach einem Shop. Dann wüßte ich noch gerne ob du schon die Deutsche Software hast, bez. ob du Shops in Ö kennst die dies Software dann draufspielen, möglichst GRATIS, vorausgesetzt ich komm endlich an ein Gerät. Besten Dank für die rasche ANTWORT


    Erstmal willkommen bei TT!


    Du bist mit diesem Post wohl im falschen Thread gelandet - wenn du die Suche benutzt, und unter "P800 Österreich" keinen passenden Thread findest, dann mach einen auf. Vielleicht mit dem Thema "Verkaufsstart/Verfügbarkeit des P800 in Österreich" - wir Ösis sind hier (soweit ich mitbekommen habe) "gleichwertige" User und werden auch gleich freundlich behandelt ;)
    Was vielleicht unter Umständen noch sinnvoller gewesen wäre - da du ja konkret nur mich ansprichst - wäre mir, deine Frage per PN (persönlicher Nachricht) zukommen zu lassen -->


    Aber nun kurz einige Antworten (mehr gibts per PN ;)) und wieder BTT!
    *) Ich hab mein P800 bei MP-Telek** (such nach P800 im Werbe-Forum) Anfang Jan. gekauft.
    *) Ist ein Schweden-Import mit engl. Software um 879€ gewesen.
    *) Einen Servicepoint bei dem ich mein T68m updaten hab lassen kann ich dir nennen - der Media Markt beim SCW in Graz. War sehr zufrieden, nach 30min hatte ich das MMS Update.


    Ich werde wohl bezüglich des P800 auch beim Media Markt anfragen, ob sie das Firmware-Update auf die deutsche Software machen und dann hier meine Erfahrungen Posten.


    So long,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zum Thema:
    ServicePoints Schweiz und seit gerade jetzt auch Deutschland ist auf dem P800-Portal organizer4you.ch/p800.htm abrufbar, momentan noch in unterschiedlicher Form. Ich passe es schon noch an (optisch).


    Wo ich einwenig Mühe habe, ist mit Adressen für Österreich. Kann mir da ev. jemand helfen? Ich weiss bis jetzt nur ganz mager was - besten Dank schon mal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman

    Lentz steht nicht umsonst auf der Liste der schwarzen Schaafe... Aber wenn du bei Checkpoint Handy mal lieb fragst, sollte da eigentlich was zu machen sein. :)


    Jo, war heute dort, und ging ohne Probleme. Hat ne halbe Stunde gedauert und war kostenlos. Genialer Service, jederzeit wieder! :top:

  • Media-Mobil Expert Fachgeschäft
    Arnstädter Str. 25
    99096 Erfurt
    (03 61) 34 07 30


    Sehr nette Mitarbeiter. Bedingt kostenfreie updates (kommt wahrscheinlich auf die Freundlichkeit der Kunden an). Eigentlich war ich damit zufrieden

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Nachtrag zu CS-Online:


    War heute noch mal da, weil ich mein T28 und R310 updaten wollte, da die alte Software noch nicht mit dem DBA-10 funktioniert. Da die beiden natürlich älter als 1 Jahr sind, ist natürlich keine Garantier mehr drauf. Außerhalb der Garantiezeit wollen die jetzt 42,-€ PRO GERÄT !!! Das ist doch wohl ein bißchen übertrieben...


    Die Dame an der Rezeption erzählte mir dann auch noch was davon, dass der Techniker erst das Telefon auseinander legen müßte, um festzustellen was kaputt ist und meinte dass das Telefon bestimmt kaputt ist... Als ich ihr sagte, dass doch nur ein Softwareupdate gemacht werden sollte, sage sie dass muß er trotzdem erst machen :confused: :confused: Hoffentlich tut der meinen kleinen Tellis nix an :flop: .Jetzt wart ich erst mal auf den Kostenvoranschlag, vielleicht findet sich da ja ne günstigere Lösung...


    PS: Diesmal hab ich anscheinen beim Abgeben ne Empfangsdame erwischt, die überhaupt keine Ahnung hat... (im Gegensatz zum letzten mal ).

  • Also selbst mit KVA ist 42€ in meinen Augen Abzocke...


    Sorry,aber ich hätte meine Telefone nicht dagelassen!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!