Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ihr könntet auch einfach ein weiteres Mal ganz gesittet per PN nachfragen. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Carsten etwas dagegen haben sollte. Es kann schonmal vorkommen, dass eine PN übersehen wird oder man einfach gerade nicht genug Zeit hat.

Wie langweilig. :D

• Also die letzten ~10 Postings machen den Thread bestimmt nicht übersichtlicher.
    Es mag sein, daß nicht jedes Posting topaktuell ist.
    Aber deswegen ist ja nicht gleich der ganze Thread zu löschen!

Übrigens höre bzw. lese ich persönlich zum ersten Mal davon, daß es hier irgendwelche Probleme geben soll!

Wir haben übrigens auch ein A/K Forum! :rolleyes:

Was genau ist denn das Problem bzw. was genau soll editiert werden?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es geht ums Editieren der ersten beiden Posts mit der aktuellen Liste der Servicepunkte und aktuellen Firmwareversionen, die thunderstorm gerne editieren dürfen wollen würde.

• Problem ist, dass dieser Thread oben festgepappt als tolle Übersicht fungieren soll aber trotz mehrfacher Hinweise/ Änderungsmittteilungen und Anregeungen schon vor Monaten (u. A. auch von mir) sich nichts tat und tut.
    Der Ersteller hat wohl die Admins oder Mods gebeten den Thread an Thunderstorm abgeben zu können aber nichts passierte. Als ich mich Anfang Herbst anbot wurde gesagt, dass in wenigen Tagen ein Neuer (Thunderstorm?) den Thread übernehmen werde. Nichts ist passiert ...

Die Liste ist wie gesagt hoffnungslos inaktuell und überholt. Ganze Handytypen fehlen mit der FW-Version. Soll es eine allgemeine Übersicht sein wie die Überschrift suggeriert, muss sie gepflegt werden. Mindestens 1-2-wöchentlich.

Der Hinweis auf A/ K greift hier nicht, dann löscht diesen Thread wenn das so nicht gewollt ist. :rolleyes:
    Kritik muss erlaubt sein und hier ist sie angebracht!

Gruß
    ~Sonček~

• Soncek: Nun bleib mal locker!
    Wie gesagt: ich lese hier zum ersten Mal davon, daß es hier irgendein Problem gibt.
    An wen habt Ihr Euch wann wie gewendet?
    Wieso greift der Hinweis auf A/K nicht? Steht dort was?
    Wenn Ihr HIER Kritik übt, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn keiner reagiert.
    Meint Ihr, wir lesen alles? Ich lese hier normalerweise überhaupt nicht, weil es mich nicht interessiert. Erst durch eine Beitragsmeldung kam ich darauf!

Schreibt mir oder einem anderen Mod per PN, was genau editiert oder wodurch ersetzt werden soll und wir setzen es per Copy and paste rein.

Wir können nicht irgendeinem User die Rechte geben, Postings eines anderen User zu editieren. Wie kommt Ihr darauf? :confused:

Außerdem: was spricht dagegen, das, was neu sein soll, selbst in den Thread zu schreiben, einem Mod zu sagen "füge es bitte in die ersten beiden Postings ein" und fertig? :confused:

Ich mache es gerne. Aber dafür muß ich es erstmal wissen. ;)

Thunderstorm: Sowas bitte per PN!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir können nicht irgendeinem User die Rechte geben, Postings eines anderen User zu editieren. Wie kommt Ihr darauf?

Man könnte aber ein Posting vor dem 1. "einschieben" und damit Thunderstorm nachträglich zum Threadersteller mit Schreibrechten machen. Da müsste aber wahrscheinlich Carsten ran.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Man könnte aber ein Posting vor dem 1. "einschieben"

Noch nie von gehört. :confused:
    Habt Ihr Carsten darum explizit gebeten?
    Warum schickt Ihr nicht einem Mod die gewünschten Änderungen und fertig?

Seid mir nicht böse, aber seit meinem Vorschlag gestern habe ich noch nicht konstruktives erhalten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habt Ihr Carsten darum explizit gebeten?

Da muss ich leider zugeben, das haben sie.
    An den jetzigen Unstimmigkeiten ist ausschliesslich einer schuld, und das bin ich.
    Dafür ein öffentliches Sorry.
    Leider muss ich gleich weg und kann mich heute nicht mehr drum kümmern, aber für morgen steht das ganz oben auf meiner Liste.

Carsten

• Ich denke wir warten heute einfach mal ab wie Carsten & Co sich heute oder die Woche entscheiden werden.

Wie gesagt, ich würde es gerne übernehmen und der Threadersteller ist ja deshalb auch schon auf mich zugegangen und mir vorgeschlagen es zu übernehmen. Ich denke mal auch, weil er meine Homepage (godfathers-mobile.de) kennt und somit auch weiß das dies nicht nur mal schnell ins Netz gestellt wurde und dann nichts mehr kommt. Sondern die Seite, seit sie online gegangen ist, gehegt und gepflegt wird. Das mitlerweile auch schon seit fast 2 Jahren!

Aber wie und für wen ihr euch entscheidet, der Thread sollte auf alle Fälle überarbeitet und aktualisiert werden.

Ich wünsche allen (mir natürlich auch ) viel Glück, die sich dafür bewerben sollten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!