Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nehmts mir nicht übel aber löscht diesen Thread einfach :flop:
    Hoffnugslos inaktuell und ungepflegt :flop:

Es wurde bereits mehrfach, schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass manche SPs umgezgen sind, teilweise garnicht mehr existieren und auch angeboten, den Thread zu pflegen wenn der Ersteller nicht mehr kann. Leider passierte nix. :(
    Schade!
    Es fehlen aktuelle Geräte mit ihren Softwareständen, Sp-Liste stimmt nicht, etc. pp.

Volle Zustimmung! Der Thread ist in dieser Form hoffnungslos unübersichtlich und nutzlos. Warum interessiert das denn keinen Moderator? Immerhin können die Posts doch editieren und damit das Eingangsposting aktualisieren. :flop:

• Tja, der Ersteller/Mod dieses Threads hatte mir ja angeboten dies zu übernehmen und hat auch die Admins hier angeschrieben und mich vorgeschlagen. Aber leider schon seit Wochen keine Ressonanz da drauf. Also wie gesagt, mein Angebot besteht immer noch!

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Tja, der Ersteller/Mod dieses Threads hatte mir ja angeboten dies zu übernehmen und hat auch die Admins hier angeschrieben und mich vorgeschlagen. Aber leider schon seit Wochen keine Ressonanz da drauf. Also wie gesagt, mein Angebot besteht immer noch!

Das ist schon Monate her mittlerweile. Ich hatte den Ersteller nämlich auch angesprochen.
    Erst Recht Schade :(

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Tja, der Ersteller/Mod dieses Threads hatte mir ja angeboten dies zu übernehmen und hat auch die Admins hier angeschrieben und mich vorgeschlagen. Aber leider schon seit Wochen keine Ressonanz da drauf. Also wie gesagt, mein Angebot besteht immer noch!

Dem kann ich nur beipflichten - keine Resonanz der Obrigkeit :(

Ich habe dafür keine Zeit mehr und würde die Sache gerne an Thunderstorm abgeben der eine sehr gute Liste der SPs pflegt; an mir liegt es nicht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Dem kann ich nur beipflichten - keine Resonanz der Obrigkeit :(

Ich habe dafür keine Zeit mehr und würde die Sache gerne an Thunderstorm abgeben der eine sehr gute Liste der SPs pflegt; an mir liegt es nicht.

Evtl. kann Thunderstrom das Posting vorbereiten (also als Antwort hier einstellen) und Du mußt es nur noch mit Copy&Paste im ersten Post des Threads einfügen?
    Wäre klasse!

• So einfach geht das nicht! Denn ich benötige auch Schreibrechte auf diesen Thread, um aktualisierungen vornehmen zu können. Da will ich nicht jedesmal erst nachfragen müssen ob irgendeiner das erste psoting mal editieren könnte!

Aber wie gesagt, wir können uns hier die Köpfe heiß reden und es würde eh nichts bringen. Es muss mal einer von den Admins reagieren. Die sollen dann entscheiden wie es hier weitergehen soll!

• Zitat

So einfach geht das nicht! Denn ich benötige auch Schreibrechte auf diesen Thread, um aktualisierungen vornehmen zu können. Da will ich nicht jedesmal erst nachfragen müssen ob irgendeiner das erste psoting mal editieren könnte!

Aber wie gesagt, wir können uns hier die Köpfe heiß reden und es würde eh nichts bringen. Es muss mal einer von den Admins reagieren. Die sollen dann entscheiden wie es hier weitergehen soll!

Oft genug auf den "Moderator benachrichtigen"-Button hauen. Irgendeinem Mod wird es dann schon zu blöd werden und er setzt seinen Arsch seine Beine in Bewegung.

• Ihr könntet auch einfach ein weiteres Mal ganz gesittet per PN nachfragen. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Carsten etwas dagegen haben sollte. Es kann schonmal vorkommen, dass eine PN übersehen wird oder man einfach gerade nicht genug Zeit hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!