Wollte nochmal fragen, ob jemand im Raum Duisburg nen Update Partner fürs T68i kennt, kann auch ne Nachbarstadt sein.
Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]
- Eckoman
- Geschlossen
-
-
-
Re: Servicepoint Liste
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
[*]Teleservice International GmbH
Am Oxer 37
24955 Harrisllee
Tel.: 04 61 / 7 74 34 70
Fax: 04 61 / 7 74 34 71
[/list=1] [/B]Super Verein.
Bin extra nach Harrislee gefahren letzten Donnerstag und hab das da für ein SW Update abgegeben. Die wollten mir das zurückschicken und meinten dass es spätestens Montag wieder da ist.
Tja heute ist Mittwoch und es ist immer noch nicht wieder da. Den Kaufbeleg haben die auch. :eek:
Hatte schon gleich ein ungutes Gefühl dabei. Das einzige was ich jetzt noch hab ist ein Karriertes Stück Papier wo mir einer die Imai Nummer drauf aufgeschrieben hat.
Hab grad 7 Minuten mit denen telefoniert und es war nicht rauszufinden wo das ist. :flop:
Die wollten im Laufe des Tages zurückrufen. Na da bin ich ja mal gespannt... -
Ahoi!
Wenn du bis morgen nichts von denen gehört hast schick mir mal ne PN. Habe ein paar Connections zu TS,normalerwes#ise klappt da alles.
(Nein,ich werde nicht von ihnen bezahlt.)
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Wenn du bis morgen nichts von denen gehört hast schick mir mal ne PN. Habe ein paar Connections zu TS,normalerwes#ise klappt da alles.
(Nein,ich werde nicht von ihnen bezahlt.)
Gruß bungee1
Danke. Hat sich aber wahrscheinlich / hoffentlich erledigt. Die haben vor ein paar Minuten angerufen und gesagt dass das Gerät morgen aus Appenrade kommt und dann zu mir geschickt wird. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das Freitag schon wieder gekommen wäre....
-
Heeeeuuuuuut ist Freitag, heut ist Freitag, ... *sing*
Ich habs soeben einem GP Menschen aus der Hand reissen können.
Software ist R2E und alles ist auf Null. Sogar der Joystickzähler.
Sobald es fertig ist mit Telefonbuch kopieren werde ich mich mal auf das T9 stürzen und alles wieder einstellen....Ach ja. "Witzig" ist dass auf dem Beleg steht "Optische Aufarbeitung" aber die Displayfolie so dermaßen zerkratzt war dass ich die abnehmen musste. :flop:
Wenn ich da jetzt anrufe und die Frag welches Teil die ausgetauscht haben (Zitat: "Teil getauscht") würden die mir das verraten (können) oder fällt sowas unter Datenschutz? Ich seh nämlich nichts und die 7 geht genauso schwer / selten wie vorher... :eek:EDIT: Kann das sein dass die mir mehr Speicher eingebaut haben? Als ich gerade die Themes rüberkopieren wollte stand da plötzlich "freier Speicher 1020 KB" und ich bin mir sicher dass das vor dem SW Update nur ca die Hälfte war!? :eek:
-
"Kann das sein dass die mir mehr Speicher eingebaut haben? Als ich gerade die Themes rüberkopieren wollte stand da plötzlich "freier Speicher 1020 KB" und ich bin mir sicher dass das vor dem SW Update nur ca die Hälfte war!?"
daydreamer: Kann das sein, dass die Dir den Speicher ratzekahl leer gemacht haben (also alle Bilder, Sounds usw. weg)? Dann könnte der Wert nämlich ganz gut hinkommen.
Grüße, Harry
Nachtrag: zu Berlin, CFF, Mariendorfer Damm: Habe da am Freitag angerufen, Auskunft war dass Update umsonst egal wo gekauft, man kann einfach vorbeikommen. Waren sehr freundlich am Telefon, also wohl zu empfehlen. Mindestens einen Zehner für die Kaffeekasse wird es aber doch geben, es ist nicht einzusehen, warum wir armen Selbständigen immer umsonst arbeiten sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Riesling-Harry
daydreamer: Kann das sein, dass die Dir den Speicher ratzekahl leer gemacht haben (also alle Bilder, Sounds usw. weg)? Dann könnte der Wert nämlich ganz gut hinkommen.Grüße, Harry
Neee. So viel schei* hatte ich da eigentlich nicht drauf. Ca 5 Klingeltöne und 8 oder 9 Bilder. Naja und 3 Themes und ich hatte hatte immer wenn ich was raufschieben wollte immer um die 400 KB noch. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Mein Lieblings SP ist und bleibt:
D2 Shop Ignition
Kölner Str.538
47807 KrefeldTel: 02151-938200
FAx:02151-938202Sehr nett und Hilfsbereit,auch immer gut informiert.
Hat auch /// Merchandising Artiekl vorrätig.Alles in Allem sehr guter Service und sehr sympathisch. (Und dank der neuen A44-Rheinquerung jetzt noch einfacher zu erreichen von mir aus!:D )
Gruß bungee1
Kann ich nur bestätigen: Habe heute mein R380s auf e updaten lassen, ging flott und die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Am meisten beeindruckt hat mich das Diplom eines Mitarbeiters an der Wand, es war so einer Art "R380-Communicator-Bedien-Diplom"Regardz,
Enrique :cool:
-
-
@Mods, Admins:
Gerade weil immer mehr Newbies hier ankommen (ist nicht negativ gemeint), waere ich sehr dafuer diesen nuetzlichen Thread ein "Top-Thema" zu machen, erspart euch arbeit, und macht TT uebersichtlicher:)
Danke,
-EckoEdit: da war TS wohl schneller als meine Gedanken:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!