Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Bitte nicht steinigen, aber dieser Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden, und deshalb meine kleine Frage: kennt jemand einen SP in Dortmund-Bochum-Hattingen? Sollte es hier irgendwo schon stehen, und ich es überlesen haben, sorry :)

• Gibt es schon eine neue SW-Version vom t630?? Ich hab zwar schon ein bißchen gesucht bin aber nicht recht fündig geworden, also sorry wenn ichs überlesen hab.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Bitte nicht steinigen, aber dieser Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden, und deshalb meine kleine Frage: kennt jemand einen SP in Dortmund-Bochum-Hattingen? Sollte es hier irgendwo schon stehen, und ich es überlesen haben, sorry :)

In Gelsenkirchen: Sys-Com Hattinger Str. ist in der Innenstadt

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Service Point in Karlsruhe (endlich)

Hallo an alle Karlsruher,

war heute bei Mobilcom Kiefer und habe nochmals nachgefragt, ob sie den keine Updates für Sony /// machen.

Sie sind gerade dabei alles in Angriff zu nehmen in den nächsten 1-2 Wochen kann man endlich auch Sony /// Updates durchführen lassen.

Hier die Adresse + Tel.Nr.

Mobilcom Kiefer GmbH Gartenstrasse 79-81 76135 Karlsruhe

Fon: +49 721 981350 Fax: +49 721 9813535

Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag

8 bis 18 Uhr

Gruß

Marcus

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Hallo an Alle.
    Gibt es eigentlich einen ServicePoint in der Nähe von Hagen, Iserlohn oder Dortmund wenn möglich mit Tel. Nr.

• Re: Service Point in Karlsruhe (endlich)

..danke.. auch wenn ich Freiburger bin.. :D

..sagst bescheid, wenns los geht, bzw. Du dort erfolgreich aktualisiert hast ?

..dann setz ich mich ins Auto und ab gehts.. nach Karlsruhe.. viel näher als Stuttgart. :top:

hold us uptodate..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!