Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• irgendwie bin ich deprimiert!

ich wollte heute ein service update vornehmen lassen an meinem heissgeliebten t610, allerdings habe ich den verdacht, dass ich es doch lassen muss!

habe jetzt fast alle service - points von meinem handy aus angerufen (und da vermeide ich, lange in der warteschleife zu bleiben, weil 15 ct / minute sind ja auch für einen studenten nicht unbedingt wenig!) und hab immer antworten gehört ala:

es dauert 48h, es kostet 36 euro etc.

gibt es in österreich (wien) keinen geschäft, welches mir auf legalem wege kostenlos eine neue firmware auf mein t610 einspielt? ich bin _nicht_ gewillt, für eine leistung, die es irgendwo anders gratis gibt, zu bezahlen!

• Firmware-Updates in Bremen

Moin alle,

ich habe mich zwecks eines Firmware-Updates meines T610 mit SE in Verbindung gesetzt und gefragt, welche Firma in Bremen FW-Updates durchführt.

Sie haben mir dann folgende Adresse per Mail geschickt:

Microphone
    Sagerstr. 3
    28757 Bremen (Vegesack)
    0421/6586040
    Mo. - Fr. 10:00 bis 18:30

Ich habe dort dann mal angerufen und mich erkundigt, und mir wurde bestätigt, dass sie FW-Updates durchführen, auch für das T610.
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass das Update ca. 1h Stunde dauert.
    Rechnung ist mit zubringen.
    War eine sehr freundliche Telefon-Beratung.

Ich werde dort mal nächste Woche vorbeischauen, und dann berichten wie es gelaufen ist.

Gruß
    JustBob

• Service-Point in München

Hallo,

Es gibt einen neuen SonyEricsson Service-Point in München!

MOBILTEL GmbH
    Telefon (0 89) 74 61 69-0
    Poccistr. 10
    80336 München

http://www.mobiltel-online.de

Die sind sehr freundlich dort und das Software Update ist während der Garantiezeit kostenlos (Rechnung mitbringen!).
    Ich habe mein SE T610 vorgestern auf Version R6C005 kostenlos updaten lassen.

Viele Grüße,
    sCAPe

• SP in Würzburg

Hi
    Ich suche einen SP in meiner Nähe, Würzburg.....
    Die Postleihzahl ist 97074 also 97...
    Vielen Dank! :)
    by
    Wenzel
    P.S.
    Ich hoffe diese Frage hat nicht schon mal einer Gestelt

• :D da bist du nicht alleien auf der Suche !

Suche ebenfalls einen Servicepoint in Würzburg 970..

Wenn ihr eine habt bitte eine Nachricht an mich ( PM, ICQ 319404051 oder per E-Mail : info@pieruschek.de )

wäre mir wirklich sehr wichtig !

Danke schon mal für eure bemühungen im vorraus

Grüße

Tommy

... Fremde sind Freunde die man noch nicht kennt ...

• Re: Firmware-Updates in Bremen

Habe mein Handy wieder, hat alles einwandfrei funktioniert.
    Und nichts dazubezahlt. *g

• Re: MB Communication Mannheim

Dem kann ich nur beipflichten. War eben dort. Die 70 km hin und zurück haben sich gelohnt. Freundlich und sehr kompetent, ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Gar nicht von oben herab. Mein T68i hatte den Netzzugangsfehler. Das Handy wurde dort sofort getestet und Fehler für hohe Sendefrequenzen bestätigt. D1 und D2 gehen. Bin aber E-plus Kunde (im VADAFONE - SHOP !!). Gerät war zwar über 1 Jahr alt, aber über ebay gesteigert und Vorbesitzer war VODAFONE Kunde. Die Rechnung war noch da. Herr Brenneisen hat sofort und von selbst erkannt, dass ich noch einen Garantieanspruch habe und die Formulare entsprechend ausgefüllt. Und in zwei (!!) Werktagen soll es wieder per Versand (!!!) bei mir sein. Als Garantiefall ohne Berechnung. Wenn das wirklich klappt sollte mein nächstes Handy von dort kommen. Sehr empfehlenswert !

Gruß Claus

• Re: Re: MB Communication Mannheim

Zitat

Original geschrieben von Yarmad
    Dem kann ich nur beipflichten. War eben dort. Die 70 km hin und zurück haben sich gelohnt. Freundlich und sehr kompetent, ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Gar nicht von oben herab. Mein T68i hatte den Netzzugangsfehler. Das Handy wurde dort sofort getestet und Fehler für hohe Sendefrequenzen bestätigt. D1 und D2 gehen. Bin aber E-plus Kunde (im VADAFONE - SHOP !!). Gerät war zwar über 1 Jahr alt, aber über ebay gesteigert und Vorbesitzer war VODAFONE Kunde. Die Rechnung war noch da. Herr Brenneisen hat sofort und von selbst erkannt, dass ich noch einen Garantieanspruch habe und die Formulare entsprechend ausgefüllt. Und in zwei (!!) Werktagen soll es wieder per Versand (!!!) bei mir sein. Als Garantiefall ohne Berechnung. Wenn das wirklich klappt sollte mein nächstes Handy von dort kommen. Sehr empfehlenswert !

Gruß Claus

Und jetzt ist es wieder da, per Paketdienst, innerhalb 42 Stunden (!) und funktioniert. Und war umsonst. Nichts ist unmöglich ...

Gruß Claus

• Hi Leute!
    Ich habe mein T610 vor ner Woche bei einem SP flashen lassen der auf der Liste eigentlich schon durchgestrichen war:
    Wienbrügge Telefunk
    Reinhäuser Landstraße 131
    37083 Göttingen
    Tel: 0551 / 763 63
    Fax: 0551 / 770 33 32

Ich habe mich vorher per Anruf informiert, ob sie das machen, die Verkäuferin antwortete mir mit Ja wobei sie mir noch den Tip gab, dass ich mein Handy bitte komplett sichern soll. Also bin ich frohen Mutes dort hingefahren, habe mein Handy abgegeben und nach 30 min hatte ich die anscheinend brandneue R6C005 kostenlos und ohne murren auf meinem Handy. Rechnung musste natürlich vorgelegt werden. Also ein :top: an diesen Laden

• War am Montag dort hat wunderbar geklappt, leider meinten sie das die R6C noch nicht freigegeben ist und sie mir diese noch nicht flashen dürfen. Habe nur die R4C erhalten.
    Man sollte auf jeden Fall vorher anrufen, man erhält dann einen Termin (30min-Slots).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!