Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Re: Tipp für die Ruhrgebietler



    Habe da grade mal angerufen. Das ist kein SP von SE sondern von T-Mobile. Ich als VF Kunde müsste für den Service zahlen.

    Signaturen sind albern!

  • Re: Re: Tipp für die Ruhrgebietler


    Zitat

    Original geschrieben von Bernd
    Habe da grade mal angerufen. Das ist kein SP von SE sondern von T-Mobile. Ich als VF Kunde müsste für den Service zahlen.


    Also da habe ich nichts von mitbekommen. Mein Handy hat mit T-Mobile definitiv nichts zu tun, trotzdem haben sie mir kostenlos ein Update gemacht. Was ich brauchte, ware eine Rechnung vom Händler (auch der hatte bei meinem R520 nichts mit T-Mobile zu tun), auf der die IMEI-Nr. draufsteht.


    Hm, entweder, sie haben sich bei mir vertan, oder sie haben dir eine falsche Auskunft gegeben...


    Schönen Gruß

  • Ich denke nicht, dass man mir eine falsche Auskunft gegeben hat, denn ich habe explizit danach gefragt. Es werden dort Garantiefälle von T-Mobile angenommen. Für alle anderen ist der Service kostenpflichtig. Zumindest war das die Aussage der Dame am Telefon.

    Signaturen sind albern!

  • Ich habe vorgestern mein T610 in Rastatt bei Octomedia zum Updaten gegeben.
    Gestern kam der Aunruf, daß es fertig ist. iCH ALSO HIN UND und Karte rein. Da hab ich mich schon gewundert, daß meine pers Einstellungen noch da sind. Nach der Version geguckt, und es war noch immer die R1L drauf. Da habe ich das Handy gleich wieder reingebracht. Leider war der Typ nicht mehr da. Werd mich heute mal drum kümmern.

  • Ahoi!


    Düsseldorf hat AFAIK keinen SP.


    Aber Krefeld ist nicht weit.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Re: Kein Update in der Garantie?



    Detlef Coldewey GmbH
    Burgstr. 6
    0 44 88/83 84 0
    info@coldewey.de



    Coldewey macht keine kostenlosen Updates mehr (auch nicht in der Garantiezeit), wenn das Gerät nicht dort gekauft wurde! :flop:
    Das Update muß bezahlt werden!


    Nach Auskunft der SE-Hotline ist die Fa. Coldewey KEIN autorisierter Servicepartner!

  • Re: top



    Kann ich mich dahin auch mit dem KeinNetz-Bug wenden?
    Oder wohin damit in Berlin?


    Danke ;)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Hallo!


    Habe gerade mein P800 bei Petri in Dortmund zum updaten abgegeben. Machen die bei Vorlage einer Rechnung umsonst!
    Hier der Link: http://www.petri.de


    Ach, weiß einer gerade die aktuellste SoftwareVersion für das P800?
    Wenn ich suche finde ich hunderttausend verschiedene?
    Wenn ich mein Mobile abhole würde ich das gerne überprüfen! Der Typ von Petri konnte mir nix sagen, er meinte er habe keine Ahnung welche SW darauf käme, er würde das vom Server von Ericsson holen!


    Also, welche ist die aktuellste SW-Version fürs P800?


    Danke!


    MFG

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!