Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Hi!
    Nachdem ich bei der Telefonnummer von Becker & Partner in Aachen tagelang niemanden erreichen konnte, war ich zufällig eh für anderthalb Tage in Aachen und bin dort vorbeigefahren. Ergebnis:


    Becker & Partner in Aachen
    - Handy war nach 90 Minuten fertig (R4C003) :top:
    - Ich wurde angerufen, als es fertig war
    - super-duper-freundliche Bedienungen, wirklich unglaublich. Nicht gespielt freundlich, sondern ganz einfach sympathisch. Hervorragendes Betriebsklima
    - Nur auf einem Mini-Schildchen steht "Becker & Partner", man muss sich unbedingt die Hausnummer merken ;)


    Kann ich also nur jedem allerwärmstens empfehlen. Einsame Spitze.

  • Servive Point in Hamm gesucht


    Hallo!


    Suche einen Service-Point in der Nähe von Hamm (Kamen, Unna oder Umgebung) der mein P800 mal auf den neusten SW-Stand bringen kann!


    Wenn jemand einen weiss, immer her damit!!


    Danke!

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • Re: Servive Point in Hamm gesucht



    Wenn Du was hörst, laß es mich bitte wissen. Komme auch aus dem Kreis :)

    Signaturen sind albern!

  • ///-SP Ludwig Kommunikationstechnik
    Altenaer Str. 53
    58675 Hemer
    Tel: 02372 / 929 20
    Fax: 02372 / 929 292



    ich war letzte Woche bei diesem Verein. Der gute Mann erklaerte mir, dass sie seit dem 30.6.03 kein Service-Center von SonyEricsson sind.
    Auf meine Frage, wie viel denn ein Update meines T68i kosten würde, antwortete er doch wirklich mit 30 (!) Euro !


    Ist das normal?


    :confused:

  • Dann ist der hier -


    Selectric Nachrichten Systeme
    Haferlandweg 18
    48155 Münster


    -wohl der am Naheliegendsten :(

    Signaturen sind albern!

  • Oder der in Gelsenkirchen, RedZac, sehr nett und recht schnell laut Angaben eines Arbeitskollegen.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Tipp für die Ruhrgebietler


    Hallo!


    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen R520. (Sehr günstig neu bei eBay ersteigert. Eines der letzten?)


    Software war R2K. Im Raum Ruhrgebiet habe ich mich also auf die Suche nach einem Servicepoint gemacht, um die Software mal aktualisieren zu lassen.


    Schließlich bin ich bei folgender Adresse gelandet:


    Fernmeldetechnik Petri
    Provinzialstr. 86
    44388 Dortmund
    Telefon: 0231 / 63 40 30
    Telefon: 0231 / 63 63 77
    http://www.petri.de


    Fazit: Sehr zu empfehlen! Update hat vielleicht 15 Min. gedauert, mit Rechnung auf Garantie kostenlos und kein Problem.


    Schöne Grüße!

  • danke für die Info coronado!


    Das heisst ich kann da einfach ohne weiteres (also ohne Termin) hingehen?
    Machen die das dann kostenlos, wenn ich meine o2-Rechnung vorlege?


    Und würden die dann auch ein türkisches T9 'einpflanzen' können?

  • Ich bin ohne Termin hingegangen, die Öffnungszeiten stehen auf der Homepage, glaube ich. Also bei der Rechnung war bloß wichtig, dass die IMEI Nummer draufsteht. Steht aber eigentlich immer drauf, oder? Ob die türkisches T9 haben würde ich vorher mal telefonisch nachfragen.


    Schönen Gruß!

  • ich dreh noch durch!


    wer weiß. wo man sich im raum oberfranken ein update fürs p800 machen lassen kann. wegen mir kanns auch ein paar euro kosten, aber irgendwo muss das doch möglich sein ... und wenns in nürnberg ist.


    denn ...


    1. herbig funktechnik / bamberg
    ... chaotisch (fax geht nicht, email muss man erst erfragen und dann antwortet keiner), unfreundlich (frau herbig selbst) ... fazit: ein haufen elend (sh. internetseite), dem ich mein handy nicht anvertrauen möchte.


    2. dialog telecom gmbh / nürnberg
    ... machen keine update für p800 mehr (info von heute /20.02.04)


    deswegen: hiiiiiilfe, ich dreh am rad!


    wer kann mir den entscheidenden hinweis geben? bitte!


    cigarillo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!