Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Bin auch am Überlegen, oh ich mein P900 flashen lasse (habe eines von den gebrandeten). Nur welche? VF neu oder SE/// ?


    Zudem habe ich seit kirzem teilweise ein Hall im Lautsprecher. Scheint aber momentan ein Problem zu sein, dasselbe Echo auch in einem Nokia 3330.

    MfG
    mobilfunker

  • Trunx und sushi


    den such ich auch schon ewig. Aber ich glaube der Octomedia in Rastatt hat damit geworben für SE Reparaturen und Updates zu machen. Karlsruhe wäre mir aber auch deutlich lieber..

  • Selectric in Münster


    Aufgrund der positiven Kommentare zu Selectric in Münster/Westfalen hier bin ich gestern ohne vorherigen Anruf hingefahren, da ich eh in Münster wohne.
    1. Momentane Wartezeit: Mind. 7 Werktage(!), in denen das Handy dortgelassen werden muss!
    2. Leihhandy gibt's nur als debitel-Kunde!
    3. Der Mitarbeiter, an den ich geraten bin war weder sonderlich freundlich, noch hatte er sonderlich viel Ahnung (konnte mir z.B. nicht sagen, welche Software-Version aufgespielt werden würde)
    4. Selectric ist Autobahn-nah, es gibt eine gute Webgeschreibung auf der Homepage

  • mistaduke


    Hi du
    kannst du mir sagen, wo dieser Markt ist?
    Ich kenne mich aber kaum aus in RA, also darum
    bitte eine Beschreibung die der dümmste versteht.


    :D:D:D:D:D:D:D:D


    Danke


    Grüße

  • suschi


    Ich komme auch aus der Nähe von Rastatt und suche seit langem vergebens nach einem Servicepoint. Falls das mit dem Octomedia stimmt, wäre das toll. Werde da heute vielleicht mal anrufen.


    Der Laden ist ganz einfach zu finden. Gehe einfach auf http://www.octomedia.de, dort haben die 'ne Wegbeschreibung.



    Bye Minchen

  • Hallo,


    habe gerade mit dem Octomedia in Rastatt telefoniert.
    Sie machen Firmware-Updates für SE-Handies (in meinem Fall T610). :top: :top: :top:
    In der Garantiezeit ist es kostenlos (Beleg mitbringen). Durchlaufzeit zur Zeit ca. 2 Tage. Anfahrtsplan und Öffnungszeiten auf http://www.octomedia.de.


    Na da weiß ich schon, was ich heute Nachmittag machen werde...! :):)



    Gruß Minchen

  • Hallo,


    seit einer Woche gibt es einen neuen Servicepartner in München.
    Habe mein T610 dort kostenlos updaten lassen. Vormittags gebracht, mittags geholt.


    MOBILTEL GmbH
    Telefon (0 89) 74 61 69-0
    Poccistr. 10
    80336 München


    Gruss
    Elmar

  • mobiltel muenchen


    ja, der ist klasse: angerufen, vorbeigefahren, rechnung und p800 abgegeben, 90 min. spaeter der anruf ich koenne es abolen. und das ganze kostenlos, obwohl ich das p800 nicht bei ihnen gekauft hatte...


  • Fündig geworden??? Hier im Thread steht tatsächlich nirgends die Adresse von einem Service-Point in Frankfurt!!! :(

  • Ostfriesland ?


    Kennt jemand einen Service-Point im Raum Ostfriesland ?
    Komme aus PLZ 266.
    Hamburg bzw. Bremen wäre ziemlich weit.


    Die Händler lt. SE kannste vergessen.
    Da werden mir Tankstellen und HiFi-Läden ausgewiesen.


    Habe alle aus der Liste angerufen, nur einer macht ein Update (35,- ?) und
    das ist Coldewey in Westerstede.
    Der macht aber kein Update fürs Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!