Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Hallo,
    ich war heute im Servicepoint in Geislingen:

    Zitat

    Mobilcenter Rainer
    Bahnhofsstraße 47
    73312 Geislingen


    Das Update für mein P800 hat ca. 1,5 Stunden gedauert und 35 Flocken gekostet. Wenn man sein Handy in dem Laden gekauft hat kostet es jedoch nichts.
    Zudem hab ich nur die Organizer Firmware R2B03 (wie ich gerade gelesen hab ist grad R2D02 aktuell) drauf gespielt bekommen.


    Schade :flop:

  • Ich wohne in 33330 Gütersloh,
    weiß jemand zufälig einen Service-Point im umkreis von ca. 60 km, die das update sofort durchführen??


    Ich war gestern bei Stelios-Stelcom, aber die haben es nicht hinbekommen, mein P900 upzudaten, der Techniker meinte kurz vorm ende des updates kam jedes mal ein fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von santoslilhelper
    @SP in Aachen:


    der w-support sitzt doch in Aachen, oder? Haben die auch ein "ganz normales" Kundengeschäft wo man vor Ort Updates bekommt?
    Würde mich nämlich auch interessieren (komme aus Jülich :D ).... und Bonn ist echt doof....


    meines wissens sitzen Becker und Partner in Ac und die wren/sind auch irgendwie mit /// verbandelt... w-support ist sehr kompetent, liegt aber noch etwas weiter werg als Bonn... ist in EU nicht noch ein SP???

  • Super ServicePoint im Norden Berlins entdeckt.
    P800 hingebracht, nichtmal 1 Stunde gedauert und sogar kostenlos eine neue Tastaturklappe bekommen.
    :top: :top: :top:
    Bin vom SonyStyle Store am Potsdamer Platz direkt dorthin geschickt worden.


    Adresse:


    Teleservice International
    Deutschland GmbH
    Filiale Berlin
    Johannes Itten Strasse 3
    13086 Berlin-Weissensee


    Tel. 030 13899-0
    Fax 030 13899-199
    www.teleservice.com


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • ich war heute bei selectric. 60 km fahrt hin und 60 km zurück, aber das telefon konnte ich leider nicht wieder mitnehmen. die haben wohl soviel zutun, dass es mind. 1 woche dauert mit dem update.

  • w-support hat seinen SItz in Sachsen, genauer in:


    w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • sorry, das mit dem w-support war ein :apaul: .. eigentlich meinte ich Becker und Partner:


    Sony Ericsson Customer Care Center
    c/o Becker & Partner
    Neuenhofstr. 110
    52078 Aachen
    Tel. 0180-534 20 20
    Fax. 0180-534 20 21


    auf der S///-Seite sind die aber nur unter 'Mobile Daten Produkte' und 'Hotline' gelistet ... ich glaube ich werde morgen mal anrufen, wenn niemand sonst etwas über den Laden sagen kann....

    *plopp*

  • Zitat

    Original geschrieben von santoslilhelper
    eigentlich meinte ich Becker und Partner
    ...
    ich glaube ich werde morgen mal anrufen, wenn niemand sonst etwas über den Laden sagen kann....

    Was soll man ueber "den Laden" sagen? IMHO ist es kein Service Partner (das waere mir neu), sondern die Hotline. Frueher von Ericsson, heute von Sony Ericsson. Becker & Partner bietet noch andere Dienste an (u.a. Unterstuetzung des Ericsson Eurolab in Herzogenrath), was du aber auf deren Homepage nachlesen kannst.


    Gruss vom Lowlander

  • ich wollt euch auch noch positive erfahrungen aus berlin melden:
    docter handy mobilfunk
    inh. shahriar amirbeyki
    Ohlauer str.46
    10999 Berlin


    Tel. 030 612 50 00
    Fax. -50
    http://www.docterhandy.de



    bisher nur positive erfahrungen.flash meist unkompliziert sofort nach kurzem anruf und immer der aktuelle online-emma-flash.ggf gibts auch ein leihgerät,wenn es länger dauert.
    led-tausch ist auch möglich,aber er ist eher auf reparaturen dahingehend ausgerüstet.(nicht das grosse lager mit der riesen auswahl)
    er macht auch auch nokia und siemens und hilft auch mal mit nem kontakt oder ner telefonnummer weiter,bei den "reparaturen",die er als servicepoint nicht machen darf ;)
    meine geräte(profil) lagen bisher alle mal kurz bei ihm zum flashen.und während nem netten small-talk saß ich auch schon mit seinem bruder in der werkstatt und hab die leds selber gewechselt :top:
    verträge macht er wohl auch.

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

  • Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!