Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Da steht ne Telefonnummer dabei, einfach mal anrufen? :) Da sich die SPs fast täglich ändern, ist das wahrscheinlich die sicherste Methode, um zu verhindern, dass Du umsonst dorthin fährst.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• SP

:confused:

moin,

vielleicht könnt ihr mir helfen: ich suche dringend in bremen einen SP der mir mein t39m upgraded.

danke schon mal
    gruß
    toeben

• Wieder einmal ein Testbericht von einem SP aus Oesterreich:

Dieses mal hat es mich zur Firma Teleservice gefuehrt (Nr.8 in der Oesterreich-Liste):

SW-Updates kosten waehrend der Garantiezeit nichts, dauer des Updates 10 Minuten. Der Empfang ist leicht hektisch aber die mitarbeiter scheinen nett und kompetent zu sein. Wenn etwas Zeit ist kann auch ein kleines Schwaetzchen stattfinden. Man gibt sich muehe und geht bei Problemen (oder etwas was fuer den Kunden wenigstens nach einem aussieht) auf den Kunden ein.

Oeffnungszeiten: Mo. - Do. 8:00-17:00 / Fr. 8:00 - 15:00
    Der Kundeneingang ist im Hof der Gebauedeanlage gleich neben dem Eingang der Post! An der Eingangstuere muss man klingeln und u.U. etwas warten, da die Maedels am Empfang recht beschaeftigt sind.

Im gesamt Eindruck: :top:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Kein Update in der Garantie?

Zitat

Original geschrieben von buschi
    Hallo,

ich war heute bei Coldewey in Westerstede und wollte mein T68i mit der Software R5D auf die neueste Software updaten. Gekauft wurde das Handy dort aber nicht. Das Handy ist gerade 9 Monate alt. Die Originalrechnung hatte ich dabei. Man hat mich wieder weggeschickt. SonyEricsson soll die Updates nicht mehr bezahlen. Nur die Leute, die bei Coldewey ihr Handy gekauft haben, bekommen auch ein kostenloses Handy. Ich hatte nur die Möglichkeit, das Update komplett selbst zu bezahlen. Das hätte mich dann 28 Euro gekostet. Ist das jetzt die neue Service Strategie von SonyEricsson? Wie kommt man innerhalb der Garantiefrist an ein kostenloses Updaten, wenn Umgezogen ist und der Händler, wo man das Handy gekauft hat nunmehr weit weg ist?

da sich diese beiden aussagen dermassen widersprechen obwohl sie nur etwas über 20tage (anfang und ende nov 2003) auseinander liegen,
    wollte ich mal fragen ob jemand eine der beiden ausagen AKTUELL bestätigen kann.
    denn eigentlich wollte ich die nächste woche mal mit meinem P800 besuchen... :confused:

• hi leute,

hat jemand von einem laden im grossraum aachen gehört,
    der ein sw-update durchführt?
    laut liste ist ja sonst der nächste in bonn!
    das ja schon arg weit.

schöne grüße,

markus

Sony Ericsson Xperia X10i

• Re: Re: Kein Update in der Garantie?

Zitat

Original geschrieben von DomLen
    da sich diese beiden aussagen dermassen widersprechen obwohl sie nur etwas über 20tage (anfang und ende nov 2003) auseinander liegen,
    wollte ich mal fragen ob jemand eine der beiden ausagen AKTUELL bestätigen kann.
    denn eigentlich wollte ich die nächste woche mal mit meinem P800 besuchen... :confused:

Also ich habe da Mitte letzten Jahres (2003) mein t68i zum updaten abgegeben und die haben es noch kostenlos geupdated. Ich würd's einfach mal probieren wenn es bei dir um die Ecke ist und keine Umstände macht, sonst einfach vorher mal anrufen?

• Positive Kritik zu SP Shop Nummer 5:
    Firma A+TA
    Scharnweberstr. 62
    Berlin
    Tel: 030 / 412 10 75

Die Verkäufer waren alle sehr nett. Musste das Gerät einen Tag da lassen, aber Update problemlos gemacht. Das ganze war kostenlos, ich musste nichtmal die Rechnung vorzeigen.
    Fazit: Im Norden Berlins wohl der beste Ansprechpartner für Sony Ericsson Handies

• SLK in Saarbrücken

Ich war heute bei SLK in Saarbrücken im Industriegebiet an der Goldenen Bremm.

Hab mir dort mein T610 von R1A081 auf R3C002 uppen lassen.
    Kosten: nix! :top:

Der Laden ist zwar etwas schwer zu finden aber die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Hab sogar noch ne Tasse Kaffee bekommen um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Das Update hat ca. 30 Minuten gedauert.

Prädikat: Empfehlenswert! :top:

mfg DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• @SP in Aachen:

der w-support sitzt doch in Aachen, oder? Haben die auch ein "ganz normales" Kundengeschäft wo man vor Ort Updates bekommt?
    Würde mich nämlich auch interessieren (komme aus Jülich :D ).... und Bonn ist echt doof....

*plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!