Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Habe gerade ien Firmwareupdate für mein T610 machen lassen, und zwar hier:

Cosmophone
    Wendenstraße 51-52
    38100 Braunschweig
    Tel.: 0531-6183380
    Mail: Cosmophone@web.de

Der Herr war sehr freundlich, alles hat 1a geklappt--->Empfehlung

Gruß
    Scaramanga

PS: Mittagspause von 13.00 bis 14.30 Uhr!

• Update aus Wien

Halloechen!

Nach meiner Rueckkehr aus Wien kann ich folgende Kommentare hinterlassen:

Der FlashPoint
    Funkberater Stolhofer
    Praterstr. 78 macht selbst keine Updates! Also ist er nicht einmal ein FP! Die Geraete werden zu GSM Europhon geschickt.

Der SP:
    GSM Europhon
    Heiligenstaedter Str. 215
    (stadtauswaerts letztes Gebaeude links wenn man nicht aufpasst darf man u.U. bis zum Kahlenberg zum drehen fahren ;) )
    Besonderheit: Oeffnugszeiten enden um 16:30!!

Kam um 16:00 dort an und konnte um 16:13 mein T610 wieder mitnehmen! Kosten 0!
    Schnell, freundlich, kompetent!
    In Summe: :top: :top: :top:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich habe am 27.10.2003 dort das VF-Branding durch das Original SE-Branding ersetzen lassen, hat prima geklappt und der Mitarbeiter dort war sehr kompetent und hilfsbereit.

• Zitat

Original geschrieben von 2niz
    weiß vieleicht jemand wo es ein sp in düsseldorf gibt

Meines Wissens gibt es in Düsseldorf keinen SP....

Aber Krefeld ist nicht weit...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Aber Krefeld ist nicht weit...

Hab´sch mir heute auch gedacht und P800, R520m und T68m zum SW-Update gebracht! Konnte die Geräte nachmittags wieder abholen, das P800 war etwas zickig und wollte sich nur über den seriellen Anschluss uppen lassen, so das ich die Zeit genutzt habe um einen Kaffee zu trinken (aus ner schusslichen Vodafonetasse :D, wobei der Kaffe gut war) und mich mit Frau Porten zu unterhalten. Service wie immer astrein und sehr nette Atmosphäre. Ausserdem hab ich einiges an Informationen erhalten :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• War heute zwecks Update bei

M.B. Communications
    Ziegelhüttenweg 30
    68199 Mannheim

Von außen sieht das ganze wie ein Vodafone-Shop aus. Egal, mit meinem T-D1-Handy (T610) reingegangen und die Verkäuferin gefragt, ob sie denn Softwareupdates bei SE-Handys machen. Nach kurzer Rückfrage bei einem Techniker bestätigte sie das. Zwar war mein Handy für den halben Tag im Laden, dafür musste ich keinen Cent zahlen, da das ganze über Garantie abgewickelt wurde.

Mein Fazit:
    :top:

• 20,00 €, das war es mir wert.

• Ich hab mal ne Frage: Kann man bei diesen Läden auch die Sprache der Software ändern? Würde das auch unter "Garantie" laufen, oder müßte man dafür was zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!