Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Computer Mader


    So, ich war gestern wieder bei Computer Mader (Marnic), und kann wieder nur sagen: TOP!:top: Ich fahre die 80km jedes mal gerne. Ausserdem habe ich wohl ein neues Community-Member geworben, denn Marnic posted hier ja nun regelmässig - ausserdem haben die in dem Laden eine Sammlung von viiieeelen Telefonen, darunter auch z.B. den Knochen usw. Allein deswegen lohnt es sich dahin zu fahren.


    Gruß,
    -Ecko


    PS: Marco, du kommst doch zum nächsten HH-TT-Treff, oder? Und vergiss nicht *alle* Geräte mitzubringen:D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Update in Nürnberg


    Habe einen Laden gefunden, der Updates in Nürnberg macht:


    Dialog Telecom GmbH
    90431 Nürnberg
    Sigmundstr. 93
    Tel 0911/9398976


    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 9.30 - 19.00 Uhr, Sa bis 14.00 Uhr
    Update kostenlos (während der Garantiezeit)
    Wartezeit ca. 20-30 Minuten


    nett & unkompliziert

  • Telecom 2000 GmbH
    Konradstr. 69
    04315 Leipzig
    Telefon 0341/6888352
    Telefax: 0341-6891167


    Super Service, in 20min war alles klar gegangen!

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • werde morgen die liste updaten.
    hab jetzt auch ein i!!!! :))
    war garnicht so schlimm das ich nach dem update noch 20 min warten musste auf meine freundin.. hatte genug spass mit meinem neuen spielzeug
    ich war in messel bei martinez. service ok(nicht überragend aber ok) erledigt in 25 min
    kostenlos aber nur mit rechnung weil sie sonst das geld nicht von ericsson bekommen
    im übrigen sind die sp's die geld verlangen doppelte abzocker
    sie bekommen einmal das geld von euch und das geld von ericsson

  • Geld von Ericsson? Das halte ich für ein Gerücht. Die SP's bekommen (bekamen?) die Hardware umsonst, dafür aber für die ausgeführten Dienstleistungen nix. Frag' doch mal unsere SP Mitarbeiter wie Marnic hier, ob die was bekommen...


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,
    gibt es für Hamburg etwa nur diesen einen Service Point (Lentz)???

    Live Long and Prosper.

  • zur fa Abetz


    die verlangen die 25€ nur wenn einer das sw update just 4 fun macht
    nach dem motto hauptsache ich hab die neue drauf ;)


    gibts ein problem ists kostenlos


    ps: die mitarbeiter sind alle sehr kompetent, versuchen zu helfen wo es noch möglich ist und sind sehr sehr nett


    manchmal sollte man sich aber etwas zeit nehmen denn die machen auch car hifi und navigationsgeschichten und sind desshalb oft ziemlich ausgelastet


    pps: (zum thema wasserschaden in nokias meinen die -- wenn das handy bei uns kein wasser intus hat kann es auch schlecht dem kunden unterstellt werden-auch nicht von der fa degen)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: Update in Nürnberg



    Das heißt wenn ich mein T68m da hin bringen würde, würden dies mir zu einem "i" machen - also mit MMS,blablabla, und das kostenlos - oder???


    IdS Mo

  • Re: Re: Update in Nürnberg


    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe


    Das heißt wenn ich mein T68m da hin bringen würde, würden dies mir zu einem "i" machen - also mit MMS,blablabla, und das kostenlos - oder???


    IdS Mo


    Das nehme ich an - aber ich persönlich habe nur Erfahrungen mit Update vom 68i. Aber sind wie geschrieben ganz nett und kooperativ, kann mir nicht vorstellen, dass die da abzocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!