Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Warum?? Verstehe Das (dich) nicht ganz:D . Ist doch hier gut aufgehoben. Im SP stehen nur die SP Points, und falls du es übersehen hast, er hatte gefragt ob es außer ENO noch jemanden gibt der eventuell einen sofortigen Update machen könnte, und darauf habe ich geantwortet, meine Meinung bezüglich ENO, ist eben nur meine. :top:


    ENO ist aber auch ein SP der Updates macht. Es geht in diesem Thread um ein Update von einem S///-Telefon bei einem Service-Point. Denn nur SP's dürfen Updates machen. Und genau deshalb gehört dieser Thread in den SP-Thread :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zu der


    Firma A+TA
    Scharnweberstr. 62
    Berlin
    Tel: 030 / 412 10 75


    habe ich eine Anmerkung: Dort habe ich mein erstes FW-Update fürs T39m durchführen lassen und die IAT-10 Antenne einbauen lassen (Dez. 2001). Das Update dauerte nur 1,5 Stunden, nur auf die Antenne mußte ich fast zwei Tage warten, da sie keine vorrätig hatten. Das Update selbt war kostenlos (wg. Garantie), und der Einbau der Antenne war ebenfalls gratis. Man rief mich sogar an, daß sich die Lieferung der Antenne um etwa eine Stunde verzögern würde, damit ich nicht zu früh bei ihnen im Laden aufkreuzte und dann noch unnötig warten müßte. Insgesamt also ein guter und freundlicher Service.




    Und auch zu


    Red Zac Richter
    Bahnhofstrasse 18
    45879 Gelsenkirchen
    Tel: 0209 / 266 56


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von immo123
    War heute bei Radio Richter ein update machen lassen.
    Klappte super. Kostet allerdings 5 Euro, egal ob Garantie oder nicht.
    Er sagt, es ist eine Dienstleistung und die kostet 5.- Euro.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von seby
    Habe dort ein Update machen lassen, absolut problemlos. Wenn man nicht mehr in der Garantiezeit ist, kostet es 5 EUR (!).
    --------------------------------------------------------------------------------


    habe ich noch einen Kommentar: Ich ließ dort kurz vor Ende der Garantiezeit (Aug. 2002) noch ein FW-Update ausführen. 1. Es war kostenlos und nach etwas über einer Stunde erledigt. 2. Der Service war gut und freundlich.


    Gruß von Happy Day

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    ENO ist aber auch ein SP der Updates macht. Es geht in diesem Thread um ein Update von einem S///-Telefon bei einem Service-Point. Denn nur SP's dürfen Updates machen. Und genau deshalb gehört dieser Thread in den SP-Thread :)

    Ach so:eek: ,jetzt versteh ich’s auch. Macht das Alter :D

  • Info zu Update und Garantie


    @ Realnokia


    Stimmt nicht so ganz was Du schreibst.


    Wie so oft von mir geschrieben gibt es bei SE einen großen Unterschied bei den Shops!


    1.
    Es gibt Servicepoints und Flashpoints, ein Flashpoint darf seine Leistung ( auch in der Garantiezeit ) z.B. Update, einem Kunden berechnen.
    SE übernimmt in diesem Fall ( Flashpoint ) keine Kosten.


    Also kann man das Update bei Servicepoints und Flashpoints machen.


    ******* Dies ist eine original Aussage von SE!!! ****************


    2.
    Zusätzlich sind diese Flashpoints in Betreibershops ( z.B. Vodafone ) untergebracht.


    Ich als E+ Kunde kann dann nur versuchen von E+ meine Kosten erstattet zu bekommen. ***** Dies ist auch eine original Aussage von SE!!!n ******


    3.
    Die einzige Möglichkeit für eine Garantieabwicklung ist ein einschicken an einen von SE angegebenen Servicepoint, Liste wird per e-mail zugeschickt!
    Die Kosten sind vom Kunden zu tragen, eine Garantie das "eigene" Handy zurück zu erhalten gibt es nicht.
    ******* Auch dies ist eine original Aussage von SE!!! *******



    Aus der HP von SE sind alle Shops als Servicepoints angegeben.



    Dank meines Ärgers mit SE in den letzen Monaten und der sehr schlechten Kundenbetreuung sehe ich mich auch nicht mehr als SE Kunde.



    Mit bestem Gruß,
    derandi

  • Guten Abend/Morgen,


    kennt jemand evtl. einen Händler/SP in Bremen (am liebsten Mitte) der kostenlose Updates in der Garantiezeit macht?
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe...

    Mit lächelnden Grüßen
    CrazyHarlequin

  • SP zwischen Regensburg und Bayreuth


    Hallo!


    Gibt es in der Gegend zwischen Regensburg und Bayreuth wirklich keinen einzigen Point, der ein SW-Update durchführen kann? Is ja doch ein ziemlich großes Gebiet...


    Nürnberg is ja nicht mehr richtig, oder hab ich da was falsch verstanden? Deggendorf oder München sind leider 80km in genau der falschen Richtung! Regensburg? Bayreuth? Weiden? Amberg? Cham? Irgendwo? Bin für jeden Hinweis dankbar...


    MfG, Armin

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    "mein" bisheriger SP in Griesheim bei Darmstadt


    Übrigens kann ich den SP voll und ganz empfehlen. Sehr unbürokratisch, locker, nett und kompetent. War heute dort und habe mein T610 updaten lassen! :) :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Übrigens kann ich den SP voll und ganz empfehlen. Sehr unbürokratisch, locker, nett und kompetent. War heute dort und habe mein T610 updaten lassen! :) :top:


    Hehe! Mein Tipp! Die sind echt spitze dort die Jungs (und das Mädel. War die da?).:) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!