Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Ahoi!


    Mein Lieblings SP ist und bleibt:


    D2 Shop Ignition


    Kölner Str.538
    47807 Krefeld


    Tel: 02151-938200
    FAx:02151-938202


    Sehr nett und Hilfsbereit,auch immer gut informiert.
    Hat auch /// Merchandising Artiekl vorrätig.


    Alles in Allem sehr guter Service und sehr sympathisch. (Und dank der neuen A44-Rheinquerung jetzt noch einfacher zu erreichen von mir aus!:D )


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Servicepoint Liste




    Also die Firma DEKOM ist echt ein absolut schwacher Laden!
    Völlig unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter!
    Wollte vor Kurzem das MMS Update machen lassen. Zwei Telefone hingegeben-->Sollten es den ganzen Tag da lassen und ab und zu mal anrufen. Nach vier oder fünf Anrufen hatte ich die Nase voll und bin hingefahren! hatte das Jar File auf CD, d.h. im Notfall hätten sie es mir von CD aufs Handy machen können.


    Dort angekommen und nachgefragt: Wurde ich erstmal belehrt, das die ja dafür keinerlei Geld bekommen würden und das nur aus guten Willen tun würden. (Mitleid.....)
    Als ich dann nach dem Update fragte, obs denn nach über 12 Stunden endlich geschafft wäre kam das: "Wie oft soll ichs denn noch sagen? Der Server ist überlastet, kommen garnicht drauf!" Na das nenn ich kundenfreundlichen Umgang!!!
    Als ich aber nachgeschaut hatte, war auf einem Handy doch ne neuere SW drauf (aber noch nicht die MMS Version), ergo müssen die ja doch aufm Server gewesen sein!:confused:


    alle in allem bin ich dann direkt danach zu:


    MVR Richter
    Böttgerstrasse
    Dresden


    gefahren und der hat mir das Update sofort auf beide Handys gemacht!


    Soviel also zum Thema Server überlastet...


    DEKOM ist ein absoluter Sch....laden!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • in einem anderen thread wurde das problem schon besprochen das teilweise kunden anders behandelt werden
    zb. wenn jetzt ne hübsche blondine in den laden spaziert wird sie sicher anders behandelt als du..
    Ich denke das problem mit dem server sollte jetzt nicht mehr bestehn. es war sicher nur eine überlastung zu dem zeitpunkt. und wenn du 5 mal anrufst und dann vorbeikommst kann ich auch verstehn das sie genervt sind :)

  • Hallo,


    noch einer:


    Forster Kommunikationstechnik
    Elisabethstraße 47
    80796 München
    Tel: +49 (89) 1266220
    Tel: +49 (89) 1232251


    Sehr freundlich, Update kostenlos (vor ca. 2 Wochen bei meinem R520m auf R4A008), Dauer für das Update ca. 20-30 Minuten.


    Arnd

  • Hab gestern mein R520m in Bielefeld auf die R4A updaten lassen (T68i ging leider nicht, warum auch immer). Die nette Dame hatte den "Updater" gleich im Laden und es hat keine 15min gedauert da war die neue SW drauf! Und solange Garantie drauf ist sogar noch kostenlos!


    Stelios Stel Com
    Herforder Str. 257
    Bielefeld
    0521/322744

  • Kennt jemand auch nen Händler im Raum Duisburg, der das T68i for free updated?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98


  • ManAtArms


    Krefeld ist ja net grade eine Weltreise!Und solang du einen Bug hast ist es for free!


    ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Hab gestern mein R520m in Bielefeld auf die R4A updaten lassen (T68i ging leider nicht, warum auch immer). Die nette Dame hatte den "Updater" gleich im Laden und es hat keine 15min gedauert da war die neue SW drauf! Und solange Garantie drauf ist sogar noch kostenlos!


    Stelios Stel Com
    Herforder Str. 257
    Bielefeld
    0521/322744


    haste vielleicht noch die postleitzzahl? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Hab gestern mein R520m in Bielefeld auf die R4A updaten lassen (T68i ging leider nicht, warum auch immer). Die nette Dame hatte den "Updater" gleich im Laden und es hat keine 15min gedauert da war die neue SW drauf! Und solange Garantie drauf ist sogar noch kostenlos!


    Stelios Stel Com
    Herforder Str. 257
    33609
    Bielefeld
    0521/322744


    Ich war gestern kurz da, hörte sich so an, als wäre nun auch MMS möglich, ich wollte aber nur ein Update fürs T65.
    Werd eich wohl gleich machen lassen, denn der "Updater" ist (meißtens) nur morgens da. Also besser dan hinfahren. btw. mittags ista uch geschlossen.


    PLZ ist 33609. URL: http://www.stelios-stelcom.de/


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • wäre dankbar für ne plz damit ich den laden reinnehmen kann
    auch für den laden in berlin bräuchte ich noch die plz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!