Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Alt wäre übertrieben, die von mir o.g. Versionen wären allerdings aktuell (siehe 1. Beitrag in diesem Thread) bzw. topaktuell (siehe Homepage von clubsonyericsson.com).

Gruß an den Namensvetter (Andreas)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ihr werdet kaum glauben, was mir heute passiert ist:

Heute wollte ich mein T610 zum Service bringen, weil die Cam nicht funzt...

Also ab zum SP in der Bayerstrasse in München. Ich hatte vorher extra noch angerufen: "ja klar, kommen sie vorbei, wir sehen uns das mal an..."

Also bin ich dahin gedackelt und der Verkäufer war naja, wie soll mans sagen, etwas unfreundlich:

Nachdem er mir mürrisch erklärt hatte, dass die Reparatur 2 Wochen in Anspruch nehmen würde, willigte ich ein. Daraufhin wollte er meine Rechnung haben -> Ich also meine Teltex-Rechnung (:D) raus und ihm gegeben. Er schaut sie an und meinte nur: Na toll, wenn noch mehr solche Penner kommen, kann ich den Laden dicht machen. Ich darauf hin nur: Wie bitte? Hab mein Gerät genommen und bin gegangen... Also sowas von unfreundlich habe ich noch nicht erlebt, nur weil ich mein T610 nicht in seinem Shop kaufe, bin ich doch noch lange kein Penner!

Fazit: SP in der Bayerstraße -- Nie wieder!

Grüße, MobileFreak

PS: Habe aber einen netten D2 Shop gefunden, die das Gerät für mich kostenlos zu W-Support schicken. Dauer maximal eine Woche :top:

• Hallo,

hatte mein P800 für ein Softwareupdate bei :

Reuter Mobilfunk
    Unterortstr. 27-29
    65760 Eschborn
    Tel: 06196 / 930 660
    Service-Hotline: 01805 / 618618

Der Shop war Superfreundlich und hat den Softwareupdate kostenlos gemacht. Gleichzeitig war dan auch der Wackler vom Lautsprecher behoben ...

Softwarestand :
    Telefon 162002 R2F
    Bluetooth 12529 R5A
    Oranizer 162001 R2B03
    CDA 162001/2 R4A02

Das Gerat ist jetzt wesentlich schneller im Handling ...

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• da hier im Thread auch die aktuellen Software Versionen stehen wollte ich fragen was sich an der R1L beim T610 geändert hat zur R1A

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DeXTRa: Ich habe ehrlich gesagt keine Bock das für dich aus den Threads zu fischen. Zu der neuen SW gibts ja nun wirklich Threads, die Suche nach R1L und T610 hilft da weiter.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das stehen nur Sachen drin die die User so rausgefunden haben und keine offizielle Liste.

Ps. Ich benutz die Suche!

• Mea culpa.

Aber woher soll ich eine offizielle Liste haben? Ich lebe ja nicht im SP, und habe auch sonst (leider) keinen Zugang zu so einer Liste. Wenn jemand Sie hätte würde Sie bestimmt geposted sein.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hab ja alle gefragt, nicht nur dich. Im Nokia muss man auch immer erst Fragen bevor man ne Liste mit den Änderungen kriegt :)

• Fischer in PB ist kein S/// Partner mehr...

BTW:

Kann ein SP, der ältere Ericssons (T39m, R310) auch problemlos mein T610 updaten oder kanns da Probleme geben?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Fischer in PB ist kein S/// Partner mehr...

Wenn ich die Dame bei Fischer gestern richtig verstanden habe sind nur noch Tee Punkte, VF Shops, etc. "Servicepunkte" von SE. :confused:

Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!