Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • 'N Abend!


    Ich war heute hier:


    Das Autotelefon
    Graf-Zeppelin-Straße 3
    24941 Flensburg
    http://www.das-autotelefon.de
    Tel.: 0461 / 9 57 79 23


    Ich kann nur sagen :top: ³
    Hin ohne Anmeldung, der nette Herr fragte nur warum ich denn ein Softwareupdate möchte, kopierte sich die Rechnung, sagte dass das ca 20 Minuten dauert und falls wir nicht da bleiben wollen: Er sei bis halb 5 da. :) :D
    Als ich ihn fragte was das Update kosten sollte sagte er "nix". Ich bedankte mich und er meinte "bitte bitte, dafür bin ich ja da." :eek: :top:
    Nur zu empfehlen!


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Kommt jemand aus dem Bereich Karlsruhe und hat irgendwo einen Service Point entdeckt ?



    Bei der Suche und auf der S/// HP habe ich nur einen in Mannheim gefunden, ca 50 KM zu fahren finde ich etwas :flop:

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

  • Zitat:


    C F F
    Mariendorfer Damm 166
    Berlin
    Tel: 030 / 705 25 42


    Zitat:Original geschrieben von SommerFrank
    Sehr kompetente Mannschaft, der man
    bei der Arbeit zuschauen kann.


    ---


    Kann ich soweit bestätigen! Praktische Erfahrungen mit technischem Support & Reparatur folgen demnächst.. Das Personal ist jedenfalls super freundlich, nett und hilfsbereit! Parkplätze auf dem Hof, Laden ist nicht überlaufen da etwas versteckt.. nur der Techniker ist nicht immer da und Samstag ist geschlossen.. insgesamt aber ein Super SP!
    :D

  • Teltec
    Moselstraße 7
    63452 Hanau
    Tel.: 06181 9876-0


    Super nett und freundlich. In der Garantiezeit kostenloses Update, ansonsten 20€.


    Bei größeren Problemen schicken sie zu W-Support ein.


    Wenn nicht viel los ist, kann man auf das Update waren. Am besten vorher anrufen oder Mailen.


    Weitere Infos unter


    http://www.teltec-hanau.de/


    Kann man eigentlich nur empfehlen :top:

  • R520 Update


    gibt`s mittlerweile `n Updatemöglichkeit in Bremen ?
    Bzw. wohin müßte ich ein neues R520 mit R2G zum Update schicken ?


    Danke *** Torsten ***

  • Einschicken am besten zu w-support.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Kennt jemand einen SP aus der Pfalz? Bereich GER/SP?....von mir aus auch LD?
    Für alle nicht-Pfälzer
    GER=Germersheim
    SP=Speyer
    LD=Landau i.d. Pfalz


    Danke Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Soderle, drittes mal bei Ignition in Krefeld gewesen und ein drittes Mal zufrieden nach Hause gefahren:


    Mein T39m, welches fürchterlich knarzte, wurde repariert. Hab vorher gefragt, ob es nicht möglich sei ne andersfarbige Schale, am Liebsten rose white draufzuhauen. Herr Porten sagte, das sei machbar, wenn Schalen vorrätig sind.
    Mein R310s hatte ein SW-Problem und es fehlte eine Akkudeckelschraube. Und meinem T300 fehlte eine neue SW.


    Heute hat Herr Porten mich auf dem Handy angerufen(!), das ich es abholen könne (hatte es gestern hingebracht).


    Und dann kam der Knaller: rose white-Schale auf dem T39m, passende Antenne, neue Schale am Hai und neue Schale am T300, SW-Updates bei allen Geräten. Und da der Hai keine Garantie mehr hatte, musste er "leider" 15 € berechnen ;).


    Super Service und quasi Geschenke noch dazu!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Und meinem T300 fehlte eine neue SW.


    Welche wurde denn aufgespielt ? R3A oder gibt es schon die R3B ?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Welche wurde denn aufgespielt ? R3A oder gibt es schon die R3B ?


    R1D011...!


    Ist die neu oder alt? Kenne mich da nciht wirklich aus...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!