Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaTea
    Kaufbeleg muss baben.


    Meinst du dass man einen Kaufbeleg haben muss um ein SW Update zu bekommen, oder wie soll ich das verstehen? :confused:


    Ein paar Worte mehr würden nicht schaden.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • funkoase bei heilbronn -->TOP


    Hallo@all!


    War am samstag mit meinem p800 in der funkoase bei Heilbronn und muß sagen exzellenter service. aüßerst nette mitarbeiter, super kantine (mc doof vor der tür) und leute, die sich ausgiebig zeit für deine belange nehmen. wollte ich einfach noch mal hervorheben!


    einziger wehmutstropfen, mußte 19 € latzen, weil gerät nicht von der funkoase stammte...dafür sind aber auch alle zukünftigen updates kostenlos. schade, dass sie nicht den se s/e servicepoint status haben, dann wäre es trotzdem kostenlos gewesen....


    also für mich hat sich der trip von heidelberg dorthin auf jeden fall gelohnt!


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Moin!



    Die Nummer 10. (Teleservice International GmbH) kann eigentlich aus der Liste der weissen Schafe kann entfernt werden.
    War heute Nachmittag da: Die schicken es nur noch nach Berlin was dann ca 1 Woche dauert bis das Gerät wieder da ist. Die machen nur noch N....s. :(
    Ich versuch mich Ende dieser oder nächste Woche mit "Das Autotelefon Flensburg GmbH". :)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ein Schwarzes Schaf ist er damit ja nicht gleich, aber ich habe ihn "gestrichen" :) Danke für den Hinweis!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]


    ABETZ Service GmbH
    Hofener Str. 140a
    70374 Stuttgart-Bad Cannstatt
    Tel: 0711 / 55 90 520



    Zitat

    Der Laden hat mich enttäuscht. War zweimal dort um einen Upate auf mein T68 zu machen, hatte jedesmal gefragt, ob sie den Update machen, doch jedesmal musste ich mir Vorort eine blöde Ausrede anhören.

  • Hi Lex, willkommen im Forum!


    Auf welchen SP beziehst du dein Statement?


    Danke,
    -Flo :)


    PS: den ganzen Beitrag zu zietieren erhöht nicht gerade die Lesbarkeit :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Der Eintrag sollte eigentlich bei ABETZ gelandet sein! Werde mal schauen was da passiert ist :-)


    Kann ich den Eintrag nicht einfach wieder löschen? Muss ich dazu einen Moderator befrgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex
    Der Eintrag sollte eigentlich bei ABETZ gelandet sein! Werde mal schauen was da passiert ist :-)


    Kann ich den Eintrag nicht einfach wieder löschen? Muss ich dazu einen Moderator befrgen?


    Nein, dazu musst du deinen Beitrag einfach editieren, genau so wie du das gemacht hast :top:


    Danke für deine Hilfe :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!