Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]
- Eckoman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yuppi
D2 Partner Shop wollte für das P800 Update 25 EUR und sollte 2 Stunden dauern.
Ich gehe dann jetzt zu IT-Bauer dort dauert es zwar genauso lange, aber wenigstens ist es dort kostenlos...Welcher Partner Shop?
Gruß bungee1
-
Er meinte wohl den "D2 Partner Shop Hamburg", #9 auf der Liste.
-
Eigenartig, ich war neulich auch mal da.
Das Update sollte ohne Kaufbeleg 25 EUR kosten. Mit einem Kaufbeleg (Originalrechnung) ist es aber kostenlos.
Bei IT Bauer ist es ähnlich, ohne Rechnung 15 EUR , mit Rechnung kostenlos.:confused:
-
*kurzes stellungnahme*
habe unseren namen auf eigenen wunsch von der liste entfernen lassen, da ich zweifel habe ob ihr dort in zukunft noch weiter fach und sachgerecht behandelt werdet.
selbstverständlich kann trotzdem jeder noch dort hingehen..... (sag ich jetzt mal so, um einer rufmordklage aus dem weg zu gehen.... *lol*) -
Hi,
hat der Service-Point in Nürnberg ne Werkstatt? Geht nämlich um die Reperatur vom T610 bezüglich dem Rauschen.
Oder kennt einer einen Service-Point, in der Nähe von Nürnberg, der das machen kann?Tschüß
Brunni
-
Soweit bisher SE sich dazu geäußert hat, bleibt einem z.Zt. nichts anderes übrig, als das Gerät einzuschicken und tauschen zu lassen. Die SPs können den Defekt wohl im Moment noch nicht beheben.
-
Kapsch verlangt Geld für Update (Österreich)
wollte heute mir die neue Firmware hollen gehen und da sagte man mir das man jetzt 8 Euro zahlen müsse für das Express Update welches ca. 1 Stunde dauert. nur wenn man bis zu 24 Stunden warten kann wäre es Gratis. ich fragte dann nach warum das so sein worauf mir die Dame sagte weil dies so sei, tolle Antwort. Übrigens verlangt man die 8 Euro ab heute. als ich sagte das laut SE das Update kostenloß sein muß im 1 Jahr sagte sie das dies auch Gratis sei nur das Aufspielen kostet 8 Euro. ich finde das eine Frechheit von Kapsch. ich gehe nicht mehr dort hin. ist das überhaubt legal wenn SE vorgibt das man für das Update kein Geld verlangen darf im ersten Jahr?
-
-
Jau, Danke, werde ich machen sobald ich mal kurz Zeit habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!