Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Danke für den Beitrag. Bitte habe Verständnis dass ich deine Erfahrungen etwas kürzen musste, sowie die Smilies entfernt habe - es stehen leider nur eine maximale Anzahl von Smilies pro Beitrag zur Verfügung. Ausserdem habe ich für die SP Liste nur noch ~3500 Zeichen :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Um dieses Problem zu lösen hätte ich einen kleinen Tipp: Verlinke doch einfach den Original-Beitrag auf der Übersichtsliste zusätzlich zum Zitat der wirklich wichtigen Passagen. Dabei ist die Zitat-Länge, wie sie zur Zeit ist, völlig in Ordnung. Durch den Link kann man jedoch einfacher nachlesen, was der User wirklich geschrieben hat, mit komplettem Zusammenhang. Eine Suche anhand der Zitate ist nämlich recht umständlich :cool:

• Eckoman: Du bist nicht der Erste, der mir durch die Blume sagt, dass ich mich ab und an kürzer fassen könnte... ;)

Spass (? :rolleyes: ) beiseite: Klar musst/sollst du da keine Romane in den Ursprungsthread packen. Meinethalben reicht eigentlich auch stichpunktartig: "Service: super, Leihgerät: ja, 6150, alles wie verienbart und super freundlich" oder so ähnlich...

Wollteauch primär meiner Begeisterung über vorhandenen Service in der so sehr gescholtenen Servicewüste Deutschland Ausdruck verleiehen. ;)

@korelstar: Deine Idee hat natürlich auch was, der jeweils interessante Beitrag ist aber im Ergebnis wohl auch über die Bedienung der Suche erhältlich.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• @korelstar: nette Idee, aber ich werde nicht aus den 16 Seiten dieses Threads die einzelnen Kommentare wieder raussuchen; Sorry. :o

Kann ich aber ab Sofort machen, also für alle neuen Beiträge. :)

Ausserdem wollte ich zusätzlich die aktuellen Softwarestände der S///'s mit aufnehmen.

• Was? Du hast dich doch hier bereit erklärt diesen Thread zu leiten, dann können wir doch wohl mal ein bisschen Arbeit deinerseits erwarten :D

Das mit den Software-Ständen ist eine gute Idee. :top:

• Ja klar, immer her damit! :D

@ll: Wer einen aktuellen Softwarestand kennt der noch nicht in der Liste auftaucht -> bitte melden. Danke. :)

• D2 Partner Shop wollte für das P800 Update 25 EUR und sollte 2 Stunden dauern.
    Ich gehe dann jetzt zu IT-Bauer dort dauert es zwar genauso lange, aber wenigstens ist es dort kostenlos...

• auf der s/// homepage kann ich unter händlersuche alle händler in meiner umgebung angezeigt.

sind diese händler mit sp's gleichzusetzen bzw. kann man dort ein update machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!