Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Jochen Piro

Daß man Telefonnummern nur dann veröffentlicht, wenn der Inhaber derselbigen damit einverstanden ist, sollte sich von selbst verstehen.

Aber man darf doch sicherlich davon ausgehen, daß Adress - und Telefondaten, die entweder der SonyEricsson-Seite oder den Homepages der Shops entnommen sind, problemlos weitergegeben werden dürfen.

Insofern begrüße ich es, daß auch die Telefonnummern hier aufgelistet werden - so kann man mal eben den Shop anrufen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Servicepoint in Münster

Hier jetzt auch mal ein konstruktiver Beitrag von mir. :D

SELECTRIC Nachrichten Systeme GmbH
    Mobilfunk-Dienstleistungs-Center
    Haferlandweg 18
    48155 Münster
    Tel.: +49 251 6183-200
    Fax: +49 251 6183-210
    E-Mail: mdc.vertrieb@selectric.de
    Web: http://www.selectric.de
    Geschäftszeiten: Mo-Fr 08:00-18:00, Sa 09:00-14:00
    Lageplan: http://www.bennysoft.de/video/251.swf

Nach heutiger Auskunft sind Updates für /// und S/// auch nach dem 30.06.2002 noch möglich. Während der Garantie sind Updates kostenlos, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.
    Wenn der Arbeitsplatz für EMMA nicht gerade belegt ist, kann man auf das Update warten. Der Service ist vorbildlich. :top:
    Zubehör kann man dort auch kaufen sowie Fahrzeug-Einbauten vornehmen lassen.

Die Fa. Hutchison Telecom in Münster (Geschäftsstelle am Geister Landweg 3) ist bereits seit vergangenem Jahr kein /// Service Partner mehr und führt auch keine Updates mehr durch.

Gruß vom Lowlander

• Re: Jochen Piro

ich denke er spricht auf "Ansprechpartner: Hr. Knorr (ist für die Updates zuständig) "
    und weiter oben auf das herr fischer?
    oder habe ich jetzt was falsch verstanden

• hab ich was nicht mitbekommen oder was ist der 30.06.2002 für ein besonderes Datum ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    hab ich was nicht mitbekommen oder was ist der 30.06.2002 für ein besonderes Datum ...

maaan
    suche wirkt wunder :)
    klick mich

• Ich meinte bspw. die im Posting über meinem ersten Posting angebene Handynummer.
    Wo die herstammt weiß ich ja nicht. Deshalb sage ich es ja nur generell.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schollmeier Autofunk E.K.
    Heppenheimer Str. 23
    68309 Mannheim

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Detlef Coldewey GmbH Burgstraße 6 26655 Westerstede

Tel.: 04488 / 83 84 – 0

Ist soweit ok, macht Updates von aktuellen ///.
    Einiges an Reparaturen sind auch möglich

Homepage

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Schollmeier Autofunk E.K.
    Heppenheimer Str. 23
    68309 Mannheim

Tim

hast du dort ein update machen lassen?
    ein kleines komentar wäre schön und das bild überflüssig da es sonst das thema sprengen würde

• thx wäre aber toll wenn ihr es mir etwas einfacher machen würdet und ich nicht immer alles formatieren muss.
    also nehmt euch einfach ein beispiel an den bestehenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!