Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]

• Hallo,

und, hat alles geklappt?:)
    Möchte demnächst auch mal da vorbeischauen.

• also irgendwie speit die "Händler mit ServicePoint"-Suche auf der S///-Seite nur Mist aus. Kriege in meinem Ort über 20 solche gelistet, was schonmal nicht sein kann.
    Dann habe ich blind welche rausgegriffen und angerufen. Die waren alle hell erstaunt, wie ich auf die Idee käme, dass sie S///-SP wären! Die meisten verkaufen nichtmal S///-Produkte.
    Weiss also jemand, wo ich im Raum Erfurt ein SW-Update machen lassen kann? (so denn mein bestelltes T68i nicht aktuell ist ;) )

d@niel

• Hihi ich bräuchte mal ein service point in berlin aber einen guten(updates kostenlos in der garantie zeit etc.)!das ist ja nicht zu viel verlangt oder?einer wurde hier schon genannt aber das kann doch nicht alles sein...berlin ist groß...danke

• Re: Servicepoint Liste

So, möchte mal ganz kurz meine Erfahrung posten:

Habe am Dienstag mein T68i auf die R2F updaten lassen - mir wurden 10 € berechnet, anscheinend ist das schon ne Weile so :rolleyes: !?
    Die Daten sind übrigens nach dem Update noch vorhanden gewesen, wurde allerdings vorher "gewarnt".

Insgesamt ein klasse Laden, die Leute da sind sehr nett - durfte sogar beim Update mal die ganze Technik angucken und wurde der EMMA vorgestellt :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Servicepoint Liste

Elektrohaus Kurzer
    Oberste Str. 36
    36151 Burghaun

Tel. 06652/2887
    Fax 06652/5048

Sehr netter Laden, super Service!
    Updates Kostenlos!

Am besten einen Termin vereinbaren.
    Dann kann man das Tel. nach 20 min. wieder mitnehmen.

• Servicepartner??

Kann mir jemand einen Servicepartner für ein Softupdate sagen bei dem das schnell geht und ich das gerät hinschicken kann.Es gibt laut SE keinen Servicepoint in meiner Nähe (Tübingen,BW) :(
    Eventuell auch einer der die Schale in Grau verbaut?

• Kleinandi:
    Cologne Phone Gmbh
    Hauptstrasse 71 - 73
    50996 Köln-Rodenkirchen
    Telefon: 0221 | 935 25 35
    Telefax: 0221 | 935 25 25
    Info@cologne-phone.de

Ist hier im Forum durch ericssony vertreten, und IMHO nur gute erfahrungen gemacht. Er verbaut auch die Mineral Grey Oberschalen. Ruf doch einfach an, oder schick eine Mail oder PM:)

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Berlin update T68i

Hallo,

hab heute mein T68i in Berlin Reinickendorf updaten lassen auf R5A020.

Hat nix gekostet.

Firma A+TA

Scharnweberstr.62

Tel. 030 / 412 1075

(den Verkäufer mit den kurzen blonden Haaren:gpaul: sollte man meiden, rennen aber genug andere herum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!