BH-005 + T610: hebt einfach ab...

• Hallo,

habe vor kurzen ein BT FSE von ARP DATACON erworben und habe da ein kleines, aber nerviges Problem. :(

Ausgangsituation:
    1. BH-005 und T610 sind gekoppelt und funktionieren.
    2. Es kommt ein Anruf herein
    3. Anruf wird vom BH-005 erkannt und falls ein Sprachbefehl für den Kontakt exisitert, wird der auch über den Lautsprecher des BH-005 wiedergegeben (leider manchmal nur der letzte Teil... aber das ist nicht das Haupt-Problem ;) )
    4. Es wird einfach abgehoben, ohne das ich etwas tue! Laut Beschreibung muss man erst die Taste am BH-005 drücken, um einen Anruf entgegenzunehmen.

Original-Text auf der ARP-Homepage:
    "Die Bluetooth-Paarung der Geräte erfolgt über eine Taste an der Freisprecheinrichtung. Mit dieser Taste wird auch ein Gespräch ang enommen oder das Voicedialing (sofern vom Mobiltelefon unterstütz) gestartet."

... schön, wenn's so wäre :D

Habe beim T610 unter Einstellungen / Freisprechen / Art der Rufann. alle Möglichkeiten ausprobiert (Normal, Jede Taste und AutoAnnahme).

Hat irgendwer eine Idee bzw. sogar das BH-005? (lt. Hersteller wird das T610 unterstützt!!).

Inwischen habe ich es auch mit einem anderen Handy (Siemens S55) ausprobiert, mit gleichem Ergebnis.

Damit ich nicht nur schlechtes über das BH-005 berichte:
    * Sprachqualität ist gut (unter der Sonnenblende untergebracht)
    * das im Original-Text beschriebene Voicedialing funktioniert :):):)

i-greetings,
    hfr

• Also ein bisschen Zeit solltest du uns schon lassen!

Kann doch eigentlich nur an der autmoatischen Rufannahme liegen!
    Schau doch mal in der Beschreibung der FSE nach ob man vielleicht auch dort eine auto.Rufannahme einstellen kann und nicht nur die am Handy!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ähm, FUBU, hast du mal aufs DATUM geschaut, nicht nur auf die Uhrzeit?

Erst LESEN, dann MECKERN :p

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Ja ja tut mir leid!
    Kann ja mal passieren!:D

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Danke für die Info, werd da mal nachschauen. :top:

Habe die Beschreibung der FSE aber eher als spartanisch in Erinnerung und würde mich wundern, wenn das Ding das kann, denn diese BT FSE hat genau einen Schieberegler (denn man schieben + drücken kann) als gesamte Bedienelemente! :rolleyes:

Schieberegler hat drei Positionen: ein1/aus/ein2

ein1: Stromversorgung via Zigaretten-Anzünder
    aus: eh klar...
    ein2: Stromversorgung via Batterie (wird durch drei(oder vier) normale 1,5V-Batterien versorgt)

Drücken: Herstellung einer Koppelung zw. Handy und BT FSE

PS: tja, Gut Ding braucht Weile :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!